- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schöne Lage des Hotels auf einer eher kleinen Insel. Für sonnenhungrige bestens geeignet. Sehr freundliches Personal.
Zimmer sehr sauber. Warum aber ist im Bad eine mini Badewanne verbaut, die sehr rutschig und eng ist ? Platz für eine Dusche wäre vorhanden.
Die Cocktails beim AI haben den Alkohol bloß aus der Ferne gesehen. Weiterhin habe ich alkoholfreies Bier vermisst. Leider keine große Auswahl an Wurst und Käse. Im Restaurant und auf der Terasse hat man immer einen Platz gefunden. Das Personal war sehr umsichtig.
Leider wurde an der Rezeption wenig deutsch gesprochen. Nicht alle beherschen Englisch zu 100 %. Der Wunsch nach einer anderen Matratze wurde sehr schnell erfüllt.
10 min. Fußweg bis zum Hafen mit Gastronomie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Pool hat man immer einen Platz gefunden. Die Sonnenschirme waren nicht ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu unserem Hotel auf dieser schönen Insel. Es freut uns, dass Sie die Lage und das freundliche Personal genossen haben. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung und zum Service nehmen wir ernst und werden sie intern besprechen. Wir sind froh, dass wir Ihren Wunsch nach einer anderen Matratze schnell erfüllen konnten. Ihre Kommentare zur Gastronomie und den Sporteinrichtungen werden wir ebenfalls berücksichtigen, um unser Angebot zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie als Gast zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik