Das Zimmer war sauber und modern eingerichtet. Leider wurden uns an einem Tag die Handtücher weggenommen und keine neuen hingelegt. Zum Glück war der Versorgungsraum direkt nebenan, sodass wir uns selber Handtücher und Klopapier nehmen konnten. Das Personal im Restaurant super freundlich und aufmerksam, die beiden Animateure ebenfalls! Das Buffet war sehr reichhaltig und vielfältig. Es gab öfter Themenabende mit länderspezifischen Gerichten, aber auch immer Pizza, Pasta und Pommes für die Kinder. Die Außenanlagen könnten öfter mal gefegt werden, es lagen viele braune Tannennadeln rum, was dem sonstigen gepflegten Eindruck der Unterkunft überhaupt nicht gerecht wird! Fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen ist der Hafen von Supetar, wo auch abends noch diverse Geschäfte und Bars geöffnet sind und Trubel herrscht. In unserer Heimat undenkbar. Leider haben wir nirgendwo, außer in der App, eine Info gefunden, wann unsere Reiseleitung vor Ort ist. Die Zeiten in der App scheinen allerdings nicht wirklich zu stimmen oder wir haben den Tisch nicht gefunden. Es wäre schön, wenn man irgendwo informiert werden würde, dass man sich Frühstück verpacken lassen kann, wenn der Flughafentransfer vor den Frühstückszeiten abfährt. Die Sandwiches am Flughafen sind die schlechtesten, die wir jemals gegessen haben! Alles in allem hatten wir einen sehr angenehmen Urlaub mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Es tut so gut, mal eine Woche bedient zu werden!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Unterkunft gepflegt fanden und das saubere, moderne Zimmer genießen konnten. Wir schätzen Ihre positiven Kommentare über unser freundliches Personal, das reichhaltige Buffet und die abwechslungsreichen Themenabende. Ihre Anmerkungen zur Außenpflege, dem Handtuchservice und der Verfügbarkeit von Informationen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Urlaub hatten und sich gut betreut gefühlt haben. Ihre Einsichten sind wertvoll für unsere kontinuierliche Verbesserung. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft zu einem weiteren angenehmen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Jan Niejadlik