- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Royal Kenz haben wir bereits vor 4 Jahren einmal gebucht und kennen gelernt. Auch in diesem Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Nach der Landung in Monastier fährt der Bus ca. 1 Stunde, wobei etwa 10 weitere Hotels angefahren wurden. Die Ankunft und das Einchecken klappen reibungslos. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Royal Kenz wird vorwiegend von Engländern gebucht, der Altersschnitt denke ich liegt bei 45 - 50 Jahren. Kinder sieht man im Hotel garnicht. Das Essen ist den Gästen entsprechend "englisch", reichhaltig und gut. Allerdings finden sich keine Vollkornprodukte. Das TV auf den Zimmern hat leider nur ein, manchmal zwei deutsche Programme. Ansonsten ist das Hotel unbedingt empfehlenswert. Wir fahren wieder hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz Hopfmann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |