Alle Bewertungen anzeigen
Roland (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Royal Kenz, das 2. Mal, aber etwas enttäuscht
4,6 / 6

Allgemein

Ankunft 3: 30 Uhr hundemüde bekamen Salonzimmer, ohne Dusche auf Feldbetten. Nasszelle Wasser lief nicht ab. am Nächsten Tag ein kleines Zimmer Nordseite ohne Sonne trotz 2 Telefonanrufe aus Deutschland und einem Fax mit der Bitte um ein bestimmtes Zimmer, scheint aber niemand zu interesieren. nach Umzug in das kleine Nordzimmer mit TV allerdings nur schlechtem Empfang von ARD u. ZDF. Nach der 4. Reklamation in 9 Tagen waren die Herren endlich in der der Lage einen stabilen wenn auch verschwommenen Empfang einzurichten. eigentlich brauchen wir kein TV aber bei 3 Tagen schlechtem Wetter!! Das Personal bemüht sich offentsichtlich oft erfolglos. Mangelnde Kentnis der zuständigen Handwerker. Der Zimmerreservierer verkauft Zimmer doppelt und die Gäste werden ein oder 2 Tage in Notquartieren untergebracht. nach einigen Gesprächen mit anderen Gästen hat das System und wird offentsichtlich öfters praktiziert. Das Hotel befindet sich gerade in der Renovierungsphase. Allerdings werden die Gäste nicht belästigt Lärm durch oder ähnliches. Für die erste Nacht wurde uns von der Reiseleitung ein Halbtagesausflug geschenkt als Entschädigung. war in Ordnung. Wer dieses Hotel besucht ist mit englischen Sprachkenntnissen gut dedient 95% englische Gäste ideal dür Sprachtraining. Der Strand wird nur unzureichend von angeschwemmten Unrat gereinigt. Im Sommer wird von der Stadtreinigung das durchgeführt. Das Personal Restaurant, Rezeption erweckt ein gewisses Dessintresse. vermutlich weil wieder mal einReisebürowechsel bevorsteht und keiner weiß wie es weitergeht. Nächstes Jahr werde ich vielleicht nochmal ins royal Kenz gehen. Allerdings sich bin ich mir noch nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:56-60
    Bewertungen:13