- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet einen großzügigen und sehr schönen Pool- und Außenbereich mit einem sehr gepflegten Garten. Auch der Strand ist schön, wenn auch in ziemlich überlaufen. Da das Hotel nicht über genügend Liegen verfügt, geht schon vor dem Frühstück das Besetzten derselbigen los, wer danach kommt hat kaum noch eine Chance. Auch die Zimmer sind sehr schön, gut eingerichtet und geräumig. Insgesamt ist das Hotel jedoch nicht zu empfehlen und entspricht auch nicht der vorgegebenen Kategorie. Der Speisesaal läßt zu Wünschen übrig, ebenso die Qualität des Essen (sehr stark europäisiert, wenig Abwechslung, nicht immer warm, zum Teil mangelnde Sauberkeit). Das Verhalten der Hotelangestellten ist unmöglich, vor allem alleinreisenden Frauen gegenüber. Ein ungestörtes Essen im Speisesaal ohne ständige Belästigung durch verschiedene Kellner und Oberkellner war nicht möglich, so dass ich letztendlich diesem in der zweiten Urlaubswoche vollständig ferngeblieben bin. Ähnliches Verhalten auch von anderen Hotelangestellten, abendlichen Anrufen auf meinem Zimmer, Abpassen durch Hotelpersonal beim Verlassen desselben um gegenüber im Supermarkt einzukaufen usw. Bei höflichen aber bestimmten Ablehnen wurde man dann noch beschimpft. So etwas habe ich, erfahrene Tunesien- bzw. Nordafrikareisende bislang in dieser Dreistigkeit und Unverschämtheit noch nirgends erfahren! Auch wurde ich zunächst nur in einem Minizimmer für Reiseleiter einquartiert, was nicht der gebuchten Kategegorie entsprach. Als ich dieses dann gegen ein anderes der gebuchten Kategorie tauschen konnte, wurde mir dann angedacht, als Gegenleistung für die Vermittlung des besonders schönen Zimmers mit der betreffenden Person, die dies in die Wege geleitet hatte, auszugehen. Nach 2 Wochen, keinerlei Erholung und mehrfachen Beschwerden bei der Reiseleitung war ich um eine Erfahrung reicher. Nie wieder ! Jedoch muß man in diesen Fall leider eines kritisch anmerken -das Verhalten des Personals wird zu einem nicht unwesentlichen Teil sicherlich auch durch das Verhalten der Gäste am Urlaubsort mitbestimmt bzw. von dem Eindruck, den dieses vermittelt. Hier mußte man sich für den überwiegenden Teil der eigenen Landsleute wahrhaftig schämen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |