- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren als Paar 14 Tage im Royal Kenz. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Der großteil des Personals konnte sich mit Englisch, teilweise sogar mit Deutsch verständigen. Die Zimmer wurden immer gründlich gereinigt, sodass man auch ruhig einen Blick unter's Bett wagen konnte, ohne aus allen Wolken zu fallen. Das Büffet war sehr vielseitig und jeder konnte etwas finden. Auf dem Gelände sind zwei weitere Restaurants zum A-la-carte essen. Beide sind wirklich schön und empfehlenswert. Einige Abende die Woche bietet das Hotel und sein Personal Unterhaltung im Poolbereich. Spiele wie Bingo oder Pantomime sind immer gut angekommen. Was auffällt ist, dass die Mehrheit der Gäste aus dem britischen Raum kommt. Dabei handelt es sich aber meist um Familien mit Kindern oder ältere Paare.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |