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Wolfgang (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Leistungen nicht wie im letzten Jahr
4,7 / 6

Allgemein

Die Anlage war im gewohnt sehr guten Zustand, wenn wir nicht plötzlich eine Großbaustelle im Außenbereich gehabt hätten, hier werden die Gehwege zu den einzelnen Zimmern neu gefliest, Schmutz Staub und Lärm rund ums Pool. Viele Osteuropäer, da wird dann auch mal die Suppe aus der Suppenkelle probiert und wieder in die Suppe gestellt, mit dem Finger der Geschmack der Kuchenlasur geprüft usw. Am Meer trampeln einige Gäste in den Korallen herum, es wird zwar überwacht und gepfiffen - einen Russen interressiert das alles wenig. (es gibt natürlich auch andere die sich nicht zu benehmen wissen) Sicher ist das Magic Life ein sehr gutes Hotel - sonst wären wir bestimmt nicht 2 mal dort gewesen, die Modernisierungsarbeiten in den Häusern stören kaum, daß allerdings Außenbaustellen im laufenden Hotelbetrieb durchgeführt werden finden wir untragbar, deshalb können wir auch keine Weiterempfehlung aussprechen. Für das Schwimmen im Meer sollte man keine Angst vor Wellen haben, denn der Einstieg über die Leitern am Steg sowie vor allem der Ausstieg aus dem Meer ist für ungübte eher gefährlich, belohnt wird man allerdings mit einem der schönsten Schnorchelgebieten der Welt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Frisch renovierte saubere geräumige Zimmer, wir hatten Meerblick gebucht und einen traumhaften Ausblick - geradeaus - vom Balkon rechts neben uns eine Großbaustelle, morgens um 6 hupende Baumaschinen nach Möglichkeit kein Zimmer in Block 10 - die vorhandene Durchgangstür zum Nachbarzimmer war alles Andere als Schalldicht. Als "Stammkunden" hatten wir uns das anders vorgestellt. Einen vorgeschlagener Zimmerwechsel haben wir nicht vorgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum Vorjahr eher enttäuschend, Spezialitätenrestaurant am Pool - geschlossen (früher brasilianische Küche) dafür ein eher mäßiger Tai (einige Gäste haben nach Einsicht der Karte das Restaurant wieder verlassen) am Strand, dafür wurde das letztjährig vorhandene Snacklokal geschlossen, Snackstation am Pool geschlossen - Aqua Bar im Pool geschlossen - Mediteranes Restaurant am Strand Baustelle - Mittags geschlossen. Getränkeauswahl gegenüber dem letzten Jahr eingeschränkt, kein Sekt - keine Bloody Mary - nur z. B. Essen im Hauptrestaurant sehr gut, jeden Abend ein anderes Thema (wöchentlich) Sauberkeit spitze, Fisch - Fleisch - Salatbuffet super- und das Nachspeisenbuffet ist jeden Mittag und Abend eine Sünde wert, (vorher zuhause etwas abnehmen)


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmerreinigung perfekt - Check in ok - Freundlichkeit sowie Betreuung gut- besser geht es kaum. Service an der Strandbar hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Na wie die Lage so ist in einem Neubaugebiet, man sollte sich schon bewußt sein einen Strandurlaub zu machen. Vorteil ist allerdings die Nähe zum Flughafen - Shoppingcenter (wers braucht) usw. Zu 98 % haben wir uns in der Anlage aufgehalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Sportangebot sehr gut, besonders Tennis, Danke Andrea - Tennis mit Flutlich bis abends um 11 Uhr. Showprogramm besser als letztes Jahr Mückenschutz beim Besuch der Abenshow dringend empfohlen, Autan hat da sehr geholfen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für die Zeit und die Mühe, die Sie sich gemacht haben, um uns Ihr Feedback mitzuteilen. Da Service das einzige Produkt ist, das wir verkaufen und kreieren, bleiben lohnende Erfahrungen für unsere Gäste unsere Priorität. Seien Sie versichert, dass das Iberotel Redsina bestrebt ist, all seinen Gästen den bestmöglichen Service zu bieten. Bitte entschuldigen Sie, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt oder Unannehmlichkeiten verursacht haben. In der Zwischenzeit möchte ich Ihnen versichern, dass wir immer stolz darauf sind, alle konstruktive Kritik zu bewerten. Trotz unserer ständigen Bemühungen, die Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen, ist es bedauerlich, aus den Rückmeldungen nach dem Aufenthalt zu erfahren, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, aber wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft wieder besuchen werden und vertrauen darauf, dass die Herzlichkeit unserer Gastfreundschaft und die unverwechselbare Umgebung Ihre Erwartungen übertreffen werden.