Etwas in die Jahre gekommen, an manchen Stellen reparaturbedürftig, aber sehr sauber. Schöne gepflegte Gartenanlage. Das Hauptrestaurant hat leider keinen schönen Außenbereich. Die Tische stehen sehr eng in langen Reihen, man schaut auf seine Tischnachbarn oder auf den Pool und die Liegen. Das Frühstück machte so nicht wirklich Freude. Mittagessen kann man alternativ auch in einem kleinen Restaurant in Strandnähe mit ganz netter Atmosphäre. Am Abend wird das Ambiente ganz erheblich durch Beleuchtung und Dekoration aufgebessert. Dann kann man auch einen schönen Platz auf der kleinen Halbinsel am Pool einnehmen. Die Poolanlagen waren immer sauber. Trotz sehr enger Bestuhlung war es jedoch spätestens 10 Uhr nicht mehr möglich, einen freien Platz am Relaxpool zu finden. In unseren Augen alles andere als entspannend. Der Hauptpool war für uns aufgrund der Beschallung kein Aufenthaltsort.
Größe von Zimmer, Balkon und Bad recht komfortabel. Alles etwas alt, aber sauber.
Nach einer sehr guten Erfahrung in einem anderen Magic Life Haus waren wir sehr enttäuscht. Das Essen war nur Masse statt Klasse. Mit Ausnahme des grandiosen Dessertbuffets nicht besonders schön präsentiert. Bei den Salaten gab es kein System, man erkannte erst auf dem eigenen Teller, ob man sich für Fleisch, Fisch oder Gemüse entschieden hat. Die meisten Speisen schmeckten nach keinem Gewürz. Die Themenabende ein absoluter Flop! Den italienischen Abend hätte jede durchschnittliche Hausfrau besser hinbekommen. An allen 3 "Meeres"-Abenden keine Garnele, der Fisch wurde meist paniert und im Fettbad gebraten. Der arabische Abend hätte ein Heimspiel sein müssen, aber auch das war eine Lachnummer wegen mangelnder Vielfalt. Eigentlich erwartet man in seinem Urlaubsland jeden Abend eine kleine Auswahl der einheimischen Küche. Der samstägliche Gala-Abend kann von uns nur mit einem Kopfschütteln quittiert werden, Gala nicht erkannt. Die Auswahl und die Qualität von Obst in unserer ersten Woche war so schlecht, daß ich mich 2 x beschwert habe. Vermutlich nicht als einzige Person, denn von einem auf den anderen Tag wurde die Sache erheblich besser. Beim Frühstück gedoch änderte sich nichts. Während unseres ganzen Aufenthaltes (18 Tage!) jeden Morgen in gleicher Anordnung: 5 Schüsseln mit alt schmeckenden und riechenden geschnitten Äpfeln, außerdem jeweils 1 Schüssel Orangenstücke, grüne Melone, aufgeweichte Trockenaprikosen und Datteln, Grapefuitscheiben, Birnen. Es gab keine einzige Banane, Traube oder sonstiges. Der Joghurt wurde mit Fruchtkonzentraten aromatisiert, manchmal nicht mal umgerührt. Echt beschämend! Das tägliche Magic Light Menu war schon rein optisch absolut unterirdisch, damit kann man aber garantiert abnehmen!
In den Restaurants und Bars zum großen Teil aufmerksam und freundlich. Zimmerservice: Reinigung sehr gut, das Wasser in der Minibar wurde in den ersten 6 Tagen zweimal nicht aufgefüllt, die Tee-/Kaffee-Box in den ersten 8 Tagen gar nicht aufgefüllt. Nach Beschwerde lief es dann.
Außerhalb der Anlage ist nicht viel (ausgenommen Ausflugsprogramme). Strand groß genug, viele Liegen, man findet immer ein ruhiges Plätzchen. Das Riff ist bis auf wenige Stellen noch recht gut erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Doerg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |
Dear Valuable Guest, thank you for your time and efforts you have taken to share your feedback, As Service is the only product that we sell and create, rewarding experiences for our guests remains our priority. Please rest assured that Iberotel Redsina is committed to provide all our guests with the most outstanding services, therefore please accept our sincerest apologize if we didn’t meet all your expectations or caused any inconveniences. meanwhile let me assured you that we always take the pride to evaluate all the constructive criticism, once again Despite our constant efforts to achieve guests’ satisfaction it is regretful to learn from the after-stay feedback that we didn’t fulfill your expectations but we hope that you will consider re-visiting us again in the future and trust that the warmth of our hospitality and distinctive surroundings will exceed your expectations


