Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Rene (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Absolut zu empfehlen, Top für Ägypten
6,0 / 6

Allgemein

Eine tolle Anlage , im nubischen Stil (2 Stöckig). Gepflegte und großzügige Gartenanlagen und ein wirklich toller Strand. Leckeres Essen , gute Getränke und grandioser Service .


Zimmer
  • Gut
  • Für Ägypten sehr gut , natürlich etwas schlichter als z.b Türkei. Aber alles war da: Minibar, Fön, Safe , TV , gratis Wasser . Ein Stern Abzug da nicht ein deutscher TV-Sender, und sei es nur wenn man abends mal kurz Nachrichten schauen will.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptresturant , 3 a la Carte. Im Großen sehr gut , aber es fehlt etwas an Abwechslung. Man kann aber jeden Tag sich selbst was zusammenbasteln (Hauptresturant) . Hier würden 1-2 Mottoabende besser tun. Das italienische Resturant fanden wir nicht so gut , aber hatten es auch nicht erwartet . Dafür war das ägyptische a la carte (Levante) sehr toll. Waren auch 2x außerhalb Essen


    Service
  • Sehr gut
  • Service war überall sehr sehr freundlich und gut , natürlich muss man landestypisch auch öfter mal 1-2€ investieren. Das ganze am besten in Landeswährung EGP.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage in Nabq Bay einem ruhigen Teil von Sharm El Sheik . Direkt gegenüber sind viele Einkaufmöglichkeiten zu günstigen Preisen. Top


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag mehrere Sportkurse (Dart, Zumba, Bogensport) es werden auch Boule etc. am Strand angeboten und Abends immer Abendprogramm wechselnd


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.