- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zentrale und doch ruhige Lage. Kurzer Transfer vom Flughafen. Perfekter Ort, um sich zu erholen. Das Zimmer war geräumig (Superior), alles sauber und ordentlich. Wir haben uns bewusst für ein kleineres Hotel entschieden. Der ML in Side in der Türkei hat Rückblickend nicht die Qualität vom Candia Maris. Schon gar nicht bei den Speisen! Das am Buffet aufgefüllt wird, ist prima, und sollte beibehalten werden. Wir sind sehr dankbar, dass wir nach Kreta reisen durften! Die Maske ist unproblematisch, trägt jeder auf den Wegen.
Die Ausstattung ist, wie beschrieben. Badewanne mit Dusche, großes Waschbecken mit viel Ablagemöglichkeit. Die letzte Renovierung ist ja schon etwas her, aber es trotzdem alles sauber und ordentlich und in Ordnung! Bett war bequem. Dem Wunsch nach einem weiteren Kissen wurde innerhalb kurzer Zeit nachgekommen
Wir waren sehr zufrieden. Unsere Brötchen waren nicht hart, sondern sehr lecker, selbst Vollkornbrötchen gab es am Morgen. Dazu auf Wunsch lactosefreien Joghurt (wurde extra für mich eingekauft) und Milch. Dazu gab es Aufschnitt, Croissants, Pancakes, Eier in jeglicher Art. Warme Bohnen etc. Ich denke nicht, dass man wegen Corona auf etwas verzichten musste ! Mittags gab es tollen Salat, auch Fleisch, Brot, Desserts, Eintöpfe etc. Mir ist nicht klar, was da fehlen sollte. Es gab zusätzlich noch immer einen Ecke, wo es Käse gab. Abends wurden die Getränke am Tisch serviert, das Essen wurde wie zu den anderen Mahlzeiten am Buffet aufgelegt. Das darf gerne beibehalten werden, schön, wenn nicht jeder im Buffet rumführt. Wir fanden die Auswahl gut, haben im Hotel gehört, dass es im letzten Jahr noch mehr Auswahl gab, für uns war es definitiv schmackhaft und vollkommen ausreichend.
Guest Service: Großartig, danke an Chryssa und Team. Vorab angemeldete Intoleranz wurde bereits beim CheckIn besprochen. Küche: Dank des Sous Chefs Vagelis hatte ich jeden Tag wundervolle Desserts, die ich separat bekommen habe. Des Weiteren war es eine große Vielfalt an Speisen, die uns sehr gut geschmeckt hat. Service: Agyro und Chrystal, stellvertretend für alle dort, vielen Dank für eure Freundlichkeit, den schnellen Service und eure Gastfreundschaft. Tische wurden schnell gesäubert und abgeräumt, so dass jeder seinen Lieblingstisch hatte.
Lage ist top, man kann auch problemlos die Anlage verlassen und etwas Spazierengehen, rechts rum sind mehr Geschäfte ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym und Spinning waren gut. Gym ist etwas älter, aber für den Urlaub langt es.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Tina, ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben. Wir bedanken uns herzlich für Ihre perfekte Bewertung und für die Empfelung unser Hotel an anderen Reisenden! Es ist eine Freude für uns alle zu wissen, dass Sie den Aufenthalt bei uns äußerst genossen haben und unseren Freundlichkeit, den Service und unsere Gastfreundschaft sehr geschätzt haben. Wir freuen uns sehr, Ihre freundlichen Worte an alle unsere Mitarbeiter weiterzuleiten und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie in Zukunft wieder zu begrüßen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit besten Grüßen von der sonnigen Ammudara! Ihr Management Team