Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja Thorsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen leider nicht wieder!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Eingangshalle des Hotels gleicht einem Bahnhof. Groß und absolut ungemütlich. So gestaltet sich leider das ganze Hotel. Alles mehr sehr wenig liebe eingerichtet und dekoriert.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr schön, groß und sauber. Betten sehr gemütlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ok, fand ich. Die Speisen waren leider oft kalt, kalte Pommes sind jetzt nicht so lecker. Gyros hat man verzweifelt gesucht. Alle Speisen musste man nachwürzen.


    Service
  • Schlecht
  • Naja, Service. Beim Frühstück und beim Mittagessen muss man sich die Getränke selbst holen, ist jetzt nicht so schlimm, aber ich kenne es anders in einem 5 Sterne Hotel. Zum Personal konnte ich irgendwie gar keine Beziehung aufbauen. Salz und Pfeffer musste man sich in einem Tütchen holen, die lagen bei der Kaffeemaschine. In einem 5 Sterne Hotel kann ich Pfeffer und Salzstreuer am Tisch erwarten. Ganz schockiert war ich vom Strand. Die Liegen und Tische sind versifft. Schirme teilweise kaputt. Niemand dort der sich kümmert. Wenn man zum Strand will, nimmt man sich am besten einem Eimer und Lappen mit, damit man erstmal sauber machen kann, aber auch so keine schöne Atmosphäre am Strand. Alles sehr lieblos.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist wie beschrieben, 10 Minuten vom Flughafen ( Heraklion) entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot gab es genug. Die Schirme und Liegen sind auch in die Jahre gekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja Thorsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback zu Einrichtung, Essen und Service ist für uns sehr wertvoll und wurde bereits an die zuständigen Teams weitergegeben, um Verbesserungen umzusetzen. Gern möchten wir jedoch betonen, dass unsere Liegen und Sonnenschirme am Strand regelmäßig gereinigt und erneuert werden. Möglicherweise haben Sie dies während Ihres Aufenthaltes anders wahrgenommen, aber für uns ist die Pflege und Sauberkeit der Anlage ein wesentlicher Bestandteil unseres Servicegedankens. Es freut uns, dass Sie mit dem Zimmer und der Lage zufrieden waren, und wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie eine rundum positivere Erfahrung machen können. Mit freundlichen Grüßen The Management Team

    Offizielle Hotel Homepage