- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Grundsätzlich kleine, etwas in die Jahre gekommene Anlage, die einen schönen Pool- und Strandbereich bietet. Die Corona bedingten Sparmaßnahmen waren bereits 3 Wochen nach der Eröffnung des Clubs deutlich zu spüren - zu wenig und daher auch zum Teil genervtes Personal und vor allem Essen auf dem Niveau einer Kantine in den Standardrestaurants. Ein Vergleich mit Normalzeiten in anderen Magic Life oder Robinson Clubs ist momentan sicherlich nicht angemessen, wobei die Qualität der Speisen nur bedingt mit Corona entschuldigt werden können. Der Reisepreis entspricht Vor-Corona Niveau, daher muss man sich der Kritik auch stellen.
Angemessene Ausstattung, wenn auch etwas veraltet. Schrank lässt sich nicht schließen, da die Größe der Kleiderbügel dies nicht zulässt. Die vergeblichen Versuche vieler Generationen von Gästen sind deutlich am Schrank zu erkennen. Klimaanlage musste adjustiert werden, funktionierte dann aber reibungslos. Die Mängel zeigen, dass eine Überprüfung der Räume nach dem check-out der Gäste nicht stattfindet.
Hauptrestaurant und Snack Point: Desaströse Qualität und Quantität - Essen ist kalt; "Auswahl" über die Tage nicht vorhanden; Fleischqualität war fürchterlich; neben zwei Sorten Toast wurden verpackte "Gummibrötchen" angeboten, später kamen noch ein aufgeschnittenes Brot hinzu in der Güte eines Discounterprodukts; Obstpalette wird auf die günstigsten Produkte reduziert; Desserts in Ordnung, aber auch hier wird vermutlich auf zum Teil Fertigprodukte zurückgegriffen; Nudeln verkocht. Man kann nur vermuten, dass das Küchenteam auf das absolute Minimum reduziert wurde. Spezialitätenrestaurants: - Flavour: So wie man es gewohnt ist, toller Service und sehr gutes Essen - Taverna: Freundlicher Service, Essen nicht außergewöhnlich. Dank der Spezialitätenrestaurants kann ich hier zwei Sterne vergeben, ansonsten wäre ich bei 0 Sternen.
Bandbreite von sehr gut bis mangelhaft. Man muss den Mitarbeitern zu Gute halten, dass man mit einer stark reduzierten Mannschaft bei 50% - 70% Auslastung des Clubs zurecht kommen muss. Restaurants: nur gute Erfahrungen gemacht Animation: nett Rezeption: Hier würde ich einen Benimmkurs empfehlen. Dies ist der erste und letzte Kontaktpunkt eines Gastes. "Ein herzlich Willkommen" und "Wie hat Ihnen der Aufenthalt gefallen?" sollten eigentlich Standard sein. Bei Mängeln im Zimmer wurde versucht, das Problem auf den Gast zu schieben. Management und Küchenchef: unsichtbar (vermutlich bewusst)
Kurze Anfahrt vom Flughafen; direkte Umgebung des Clubs nicht besonders einladend
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Breite des Kursangebots völlig in Ordnung. Corona-bedingt gibt es einen Stern extra. Sobald die Kurse zur Buchung freigegeben werden (24 Stunden vorher), muss man sofort in der App zuschlagen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf diesem Weg Ihre Eindrücke zu Ihrem Urlaub in unserem Club mitzuteilen. Gerne möchten wir zu einigen Punkten Stellung nehmen. Die Rezeption und die Techniker verfügen über langjährige Erfahrung im Club und kommunizieren ständig während der Schicht, besonders ,wenn unsere Gäste einen Schaden im Raum melden. Diese Saison weist einige Besonderheiten auf die sich unter anderem auf die Art und Weise auswirken, wie das Buffet serviert wird, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir über unsere Qualität verhandeln.. Es wäre schon gewesen, wenn Sie uns direct von Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wir möchten uns von Ihnen nochmal bedanken und wir würden uns freuen, Sie nächstes mal wieder begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen das Management Team