- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel eröffnete Anfang 2008. Ich war beruflich verreist. Der Service begann sofort bei Ankunft. Die Koffer wurden aus dem Taxi genommen und der Bellboy brachte mich bis zum Zimmer und erklärte die Anlage, sowie die Einrichtungen im Zimmer. Meine spontane Anfrage im Spabereich nach einer Behandlung wurde umgehend bearbeitet und schon eine Stunde später konnte ich relaxt auf der Massagebank liegen. Auf dem Büffet fand man alles von Lokal, über Schweizer Küche, bis hin zu internationaler Küche und die musikalische Unterhaltung tat ihr Übriges. Auch das Restaurant am Strand kann ich empfehlen, kleine Snacks zu fairen Preisen. Um das Hotel herum befinden sich viel weitere Bars und kleine Shops. Ausflüge können hier gut gestartet werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2008 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |