- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hatte ein sehr schönes Zimmer im Haupthaus, welches trotz Blick auf den Pool sehr ruhig war. Die Zimmerausstattung lässt keine Wünsche übrig, alles sehr sauber und voll funktionstüchtig. Die Zimmer würden täglich mit Mineralwasser aufgefüllt. Die komplette Anlage war sehr sauber, einschliesslich des Strandes. Essensqualität sehr gut, empfehlenswert sind die kostenlosen Spezialitätenrestaurants im Hotel und Taverne. Man kann in der Anlage quasi rund um die Uhr Essen und Trinken, die Wunderbar hat 24 Stunden geöffnet. Es waren hauptsächlich Österreicher und Deutsche Gäste im Club Da wird diesmal zu viert unterwegs waren, ist der Club weiterzuempfehlen. Alleinreisende würden in dieser Anlage jedoch vollkommen untergehen. Es gibt keine Alleinreisendetreffs wie bei Aldiana oder Robinson. An das Niveau von Aldiana und Robinson kommt Magic Life auch definitiv nicht ran, ausser beim Preisniveau.
Zimmer sind einwandfrei in Ordnung. Zur Ausstattung gehören eine funktionierende Klimaanlage, Minibar, Flach-TV, Couch, Fön, Wasserkocher, Deckenventilator. Das Badezimmer war sehr groß und sehr sauber !
Es gibt ein Hauptrestaurant, wo Frühstück, Mittag - und Abendessen ausgegeben wird. Mittags gibt es zusätzlich an der Taverne leckere Köstlichkeiten (Gyros, Pizza, Nudeln, Pommes, Salat, Obst ect). Im Cafe Sissi wird von 16-17 Uhr Torte und Kuchen angeboten. Alle Bereiche sind hygienisch einwandfrei.
Sämtliche Mitarbeiter waren extremst freundlich, besonders hervorzuheben sind Giannis von der Poolbar sowie Finiha (??) aus dem Restaurant. Viele Mitarbeiter sprechen deutsch, ansonsten kommt man mit englisch an sein Ziel. Die Zimmer waren täglich TOP gereinigt, großes Lob
Der Strand liegt in unmittelbarer Nähe zum Club. Taxitransfer vom Flughafen beträgt ca. 15 - 20 Minuten und kostet Festpreis 20 €. Gegenüber des Clubs befindet sich eine Apotheke sowie eine Autovermietung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Club gibt es ein vielfältiges Sportprogramm. Angefangen über Spinning, BBP, Pilates, Zumba, Bogenschiessen, Wasserball, Boggia, Shuffelboard, Fussball, Tennis u.v.m. Im Mungo-Kinderclub sind die Jünsten bestens aufgehoben. Am Active-Pool liegt man jedoch extremst nah aneinander, einer der wenigen Kritikpunkten. Der Ruhepool mit seinen Holzliegen hingegen ist TOP. Die Shows am Abend sind deultich verbesserungswürdig. In unserer Zeit gab es nur und ausschliesslich Tanzshows ohne jeden Sinn und Verstand. Dazu wurde nach 1 Woche schon eine Show wiederholt. Da besteht noch deutliches Verbesserungspotential.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Herr Stefan, vielen lieben Dank,dass Sie Ihre Eindrücke und Ihre Erfahrung mit anderen Uralubern teilen.Wir hofen Sie sind wohlbehalten wieder daheim angekommen. Wir konnten deutlich erkennen,dass es Ihnen sehr gefallen hat und dass Sie unseren Service und die Anbietungen sehr geschätzt haben. Leider fanden Sie die Shows nicht so amüsant,aber Ihr Verbesserungsvorschlag wird weitergeleitet. Wir meinen,dass bei uns alle Gäste sehr gut aufgehoben sind,auch die,die allein reisen.Mit soviel Animation und griechische Gastfreundlichkeit füllt sich niemand alleine. Sehr gerne begrüssen wir Sie jederzeit wiederbei uns und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüssen Das Managementteam von Club Magic Life Candia Maris Imperial