- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten Superiorzimmer, Grösse war ausreichend aber mussten einmal wechseln wegen Lautstärke aus der Wunderbar ( 24 Std geöffnet u Kühlung von der Küche )! Bettwäsche wurde regelmässig gewechselt, Handtücher auch, Fussboden vorm Zimmer immer dreckig leider, Altersstruktur gemischt von 1-70, Deutsche, Schweizer, Polen u Belgier. WLan kostenlos, Wir waren zum Saisonstart Ende April, es war noch nicht alles aufgebaut und geöffnet! Wetter war überwiegend sonnig, mal etwas Regen und stärkerer Wind was uns nicht so gestört hat!
Suiperiorzimmer waren ausreichend, ausser die Schrankgrösse und die Kleiderbügel zu wenig, Balkon schöne Grösse, sowie gute Balkonmöbel, Minibar wurde nicht aufgefüllt, Grösse u Sauberkeit Bad ok!
Ein Hauptrestaurant und zwei Spezialitätenrestaurants, die man aber leider nur Tag vorher buchen kann und nicht immer geöffnet sind. Qualität der Speisen sehr gut, aber meistens lauwarm, Fisch 6-, meistens halbroh, fade und zuwenig Auswahl! Soda schmeckt u riecht nach Chlor! Abwechselnde Themenabende im Hauptrestaurant, bei hauptauslastung zögerliches nachstellen der leeren Salate und auch der heissen Grillgerichte! Das Hauptrestaurant ist bei voller Auslastung etwas zu laut und im Sitzbereich ein bischen zu funktionell eingerichtet ( kalt u ungemütlich ),
Die Servicekräfte waren alle sehr nett, man fühlte sich sehr wohl, einzelne bemühen sich deutsch zu sprechen, die meisten sprechen Englisch! Mängel bei der Zimmerreinigung wurden umgehend erledigt.
Direkte Strandlage, 10 min vom Flughafen, viele kleine Touristenläden u Restaurants sowie viele Friseursalon zum günstigen Preis! Gute Busverbindung in die Stadt . Ausflüge von Tui sehr teuer,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebot war gut, Animation nicht zu aufdringlich, Liegestühle am Strand und Pool genug vorhanden und auch im gutem Zustand, Liegenreservierung wurde vom Hotel untersagt, sehr gut! Disco nicht vorhanden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juergen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Ich bedanke mich für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen von Ihnen. Ich möchte nur kommentieren, dass die Disco nicht vorhanden ist. Dieser Jahr die Magic Life Konzept hat ein bisschen gewechselt und wir haben die "Night Line" anstelle der Disco. Es heißt dass Musik wird draußen sein in unserem Party Area von 00.00 bis 02.00. Weil das Wetter nicht so gut war wir hatten die Night Line im Wunderbar gemacht. Von der Magic Life Konzept, sind die Minibar nur bei Ankuft ausgefüllt aber Wasser bekommen die Gäste täglich im Zimmer. Die Gäste haben die möglichkeit zu nehmen von den Bars alle die Getränke das Sie brauchen. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Erläuterungen getroffen hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com