- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Vom Empfang bis zur Küche, Zimmer und Animation können wir einfach nur gutes berichten. Strand, Tavernen alles super, Die Umgebung ist einfach aber mit der Bushaltestelle vor dem Hotel ist einfach nach Heraklion zu kommen und zu shoppen
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sonja, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem neuen Club gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank für Ihre positive Hotelbewertung bei HolidayCheck, es hilft uns zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com