Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub mit kleinen Mängeln
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wenn an der Organisation des Entertainments und an der Qualität der Speisen noch gearbeitet wird, ein sehr empfehlenswertes Familienhotel. - Zeitplan Entertainment fehlte - Reklamation des Zusatzbettes wurde nach 3 Tagen erledigt - Abwechslung und Qualität der Speisen suboptimal Das sind allerdings nur Randerscheinungen eines gelungen Urlaubs. Insgesamt sehr freundliches und engagiertes Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr Wittkamp, Thank you very much for your comments. Since our club is a new member in the “Magic Life” family, your opinion is of great importance to us. Your remarks have been seriously taken into consideration from our management team. For the problem of your extra bed we have to apologise. Now Guest Service handles these issues and we did not have any further problems after your incident. We would like to remind you that all the information that our guests need to know (Entertainment daily program, Fitness Center Operating hours, Tennis court tournaments etc.) are always available either in our info-boards or at Magic Radio with daily announcements. About our beach, although it is cleaned twice a day we arranged a Green Team. More of these movements will be done during the year. Thank you for choosing our Club for your vacations and we hope that we will meet again in the future and that this time we would meet your expectations. Thank you. The Management team of CML Candia Maris Imperial.

    Offizielle Hotel Homepage