Das Hotel ist schön, gepflegte Anlage. Allerdingswar es in 12 Tagen nicht möglich, ein Themenrestaurant über die TUI MAGIC App zu buchen, da diese, egal zu welcher Zeit, ausgebucht waren. Im Hauptrestaurant zum Teil weder auf der Terrasse, noch im Innenraum zum Abendessen einen Platz bekommen, mussten ein zweites Mal (ab 20:15Uhr) kommen, um einen Tisch zu bekommen. Abendunterhaltung nicht sehr abwechslungsreich, an der „Wunderbar“ eher „langweiliges“ Ambiente
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Pe |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke vom Magic Life Club mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage gefallen hat. Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten bei der Buchung der Themenrestaurants über die TUI MAGIC App und bei der Platzverfügbarkeit im Hauptrestaurant hatten. Für jede Unterstützung können Sie sich gerne an unser Guest Service wenden – unser Team hilft Ihnen gerne, verfügbare Tische nach Ihren Wünschen zu finden. Ihre Anmerkungen zur Abendunterhaltung und zur „Wunderbar“ haben wir aufgenommen und an die zuständigen Teams weitergeleitet, um unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Wir freuen uns darauf, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Τhe Management Team

