- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Angebot ist nicht wie im Katalog oder Internet wie beschrieben. Fußballanimation wird nicht geboten. Insgesamt kein Vergleich zu anderen Magic Life Hotels vom Service her.
Deluxe Zimmer, groß, angenehm und sauber. Hin und wieder stank der Abfluß in der Dusche, was nicht so angenehm war. Steckdose im Bad fehlte, daher musste man sich die Haare im Zimmer fönen.
abwechslungsreiches Essen, wird immer sehr schnell nachgelegt, dadurch entsteht keine Wartezeit
an der Bar, an der die Abendveranstaltungen stattfinden trinken die Angestellten ihre Schnäpse gerne erst selber danach wird bedient, so kann es schon mal zu kleinen Wartezeiten kommen, auch wenn man als einziger ansteht. TUI Reiseleitung / Animationsteam: fühlen sich nicht für fehlende Fußballanimation verantwortlich um Probleme wird sich ungern gekümmert Fragen wurden meistens mit dem Satz "gehört nicht ins Konzept" beantwortet
nicht weit von Heraklion, mit dem Bus gut und günstig erreichbar. Auf den Expressbus nach Knossos haben wir jedoch 45 min. vergeblich gewartet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
insgesamt große Auswahl, jedoch wird Fußball nicht wie beschrieben angeboten, nur deswegen haben wir uns für dieses Hotel entschieden --> Fußballplatz gehört der Gemeinde und kann daher nur sporadisch vom Hotel genutzt werden, Animation ist jedoch nicht vorgesehen. Wellnessanlage: Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, schlechte Preis-Leistung schöne Shows auf der Tanzparty wird jeden Abend die gleiche Musik gespielt. Klassischer Paartanz ist kaum möglich, da nur Discomusik läuft, die auch anschließend in der Disco gespielt wird. Auf Nachfrage beim DJ, ob zwischendurch auch andere Musik gespielt werden könnte, hieß es, ihm wurde die Musik so vorgegeben, er könne daher keine andere Musik spielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Thorsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Herr Thorsten & Frau Sonia, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke zu unserem TUI MAGIC LIFE Candia Maris zu schreiben. Es ist sehr schade, dass wir Sie von unserem Hotel, unserer Service an der Bar, Zimmer und von unserem Entertainmentangebot nicht überzeugen konnten und Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Wir werden jedoch Ihr Feedback dankend annehmen. Wir sind uns sehr bewusst, dass sich die Kollegen der Bar und Animationsteam sehr viel Mühe geben. An dieser Stelle möchten wir gerne erwähnen, dass das Hotel viele verschiede Aktivitäten anbieten, aber wir können uns nicht nur eine bestimmte Aktivität beschäftigen, wie z.B. Fußball. Zusätzlich möchten wir Sie informieren, dass keine Steckdose im Bad für Sicherheitsgründe entsteht. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns während Ihres Aufenthaltes angesprochen hätten und uns Ihre Anliegen bezüglich des Zimmerservice mitgeteilt. Gerne steht das ganze Management Team jederzeit zur Verfügung und hat ein offenes Ohr für Anliegen, Beschwerden und Verbesserungsvorschläge. Wir hoffen, dass Sie trotzdem etwas Positives von Ihrem Urlaub mitgenommen haben und würden uns freuen, wenn Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben würden, Sie von unserer Leistungsfähigkeit zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, das Management Team