- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel entspricht seinen 5 Sternen! Die Anlage ist sehr sauber, gepflegt und riesengroß. Der ganze Club ist räumlich perfekt aufgeteilt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit (fast alle sprechen deutsch). Das Essen war einfach fantastisch. Es war wirklich für jeden etwas dabei! Die Gäste waren großteils Deutsche und Österreicher, sehr angenehm. Da wir mit meinen Eltern verreist sind und meine Mutter einen Unfall hatte und vorzeitig abreisen musste, sind meine Schwiegereltern (die zur gleichen Zeit ca. 200m in einem anderen Hotel einquartiert waren) zu uns ins Hotel gezogen! Das alles war wirklich kein Problem. Der Manager des Hotels ist wirklich ein super Kerl. Erstens ist er immer irgendwo sichtbar, er unterhält sich mit den Gästen und auch uns hat er damit sehr geholfen, das meine Schwiegereltern die letzten Tage im Zimmer meiner Eltern wohnen durften. Alle Angestellten wussten von dem Unfall meiner Mutter und waren sehr aufmerksam und haben oft nach ihr gefragt (meine Eltern waren letztes Jahr schon in diesem Club und laut Manager war es eine große Ehre für Ihn, meine Eltern nochmals in seinem Club begrüßen zu dürfen)! Also alles in einem, ein 100% TOP-URLAUB mit 100% ERHOLUNGSFAKTOR!
Wir hatten im Reisebüro ein Superior-Zimmer mit Meerblick reserviert. Zusätzlich haben wir dazu gesagt, das wir gerne ein ruhiges Zimmer hätten, da wir mit unserem 9 Monate altem Baby verreist sind. Außerdem wurde ein Gitterbett von uns angefordert. Wir wurden dann nach der freundlichen Aufnahme nach der Ankunft von einem Hotelangestellten in unser Zimmer gebracht, das Zimmer war ein Traum! So schön geräumig, schöne Möbel, schön aufgeteilt, das Gitterbett war liebevoll hergerichtet mit einem Handtuch-Elefanten darin! Die Terrasse war ebenso super. Die Möbel waren aus Rattan, sehr modern und nicht kaputt und abgenützt. Wir hatten auch einen Wasserkocher im Zimmer, den wir super nutzen konnten für die Babynahrungs-Zubereitung. Das Bad war schön groß und sauber. Reinigung war jeden Tag TOP!
Hier ist für jeden etwas dabei. Die Wunderbar hat 24 Stunden geöffnet (hier bekommt man Wasser-Flaschen, total super für die Zubereitung der Babynahrung). Die Taverne war von Mittag bis spät-Nachmittag geöffnet und das Essen war fantastisch (die Burger, die man sich selber zubereiten konnte, waren der Hammer!). Das Hauptrestaurant ist sehr schön angelegt, das Essen toll garniert. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Von Spanferkel zu kleinen gebackenen Gordon Bleus, Suppen, Salate, Käseplatten, Früchtemüslis, etc. Man musste einfach alles probieren. Die Poolbar war auch super. Hier gab es für uns immer einen Eiscafe, der wahnsinnig lecker war! Sauberkeit und Hygiene waren top in der Gastronomie, kaum hatte ein Gast gekleckert, war sofort einer der Küchenangestellten vor Ort und hat wieder Sauber gemacht. Die Tische wurden sofort abgeräumt, sobald man fertig war (aber nicht aufdringlich). Am Abend wurden die Getränke serviert. Trinkgeld haben wir gerne gegeben, da sich das Personal das wirklich verdient.
ALLE Angestellten waren sehr freundlich und haben sich für jeden Gast bemüht. Das gesamte Personal spricht in jedem Fall Englisch, aber viele können auch Deutsch. Die Zimmerreinigung war hervorragend. Wir waren im Zimmer 168 und hatten eine super Reinigungsdame. Beschwerden haben wir keine eingereicht, da es für uns wirklich nichts zu bemängeln gab.
Das Hotel ist ca. 20 Minuten vom Flughafen entfernt, was wirklich toll ist. Trotz der kurzen Entfernung hat man nicht ein einiges Flugzeug gehört. Die Stadt Heraklion ist ca. 15 Minuten mit dem Bus entfernt und sehr sehenswert. Souvenier-Shops und Restaurants findet man direkt vor dem Hotel, wenn man möchte (es gibt aber auch im Club einen Shop und ein Schmuck-Geschäft).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt, da wir nur relaxen wollten, aber man wurde immer höflch gefragt, ob man mit machen möchte. Wenn man verneint hat, war das okay so und die Animateure sind weitergezogen - also überhaupt nicht aufdringlich, wie man das so von anderen Clubs kennt. Alle Pools waren top gepflegt und wurden sehr genau gereinigt (davon hat man aber nichts mitbekommen). Es waren genug Liegen und Sonnenschirme für alle vorhanden (vor 9 Uhr werden alle Handtücher von den Liegen eingesammelt und zur Handtuch-Ausgabe gelegt, was auch super war). Der Strand war sehr sauber, leider waren viele Seeigel im Meer, aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Schöndorfer, Ich hatte mit Ihre Mann, Herr Schöndorfer, bis den Ort des Umfalls mit ein Taxi gefahren. Ihre Mutter, eine Repeater Gast von uns Frau Göllner, war schon bei einen Ambulanz abgeholt. Ich hoffe dass die OP hat gut gegangen. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben und wir hoffen dass wir Ihnen wieder sehen werden. Schönen Tag noch. Vielen Lieben Grüßen an allen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com