Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harry (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Neuer Club mit Schwächen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon älter, wurde aber wohl renoviert, dennoch nagt der Zahn der Zeit. Ist seit 2012 im Angebot von Magic Life. Das Hotel ist sauber, ebenso der Poolbereich und die Sportstätten. Wir hatten Allinklusive und waren im Prinzip zufrieden. Details später. Die Gäste kamen zum größten Teil aus Deutschland. Einige Österreicher und Schweizer, vereinzelt Griechen und Polen. Der Mix hat gepasst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren tor. Wir hhaten im Haupthaus ein DZ Typ Superior. Mit Meeresblick. Das Zimmer hatte Balkon mit bequemen Sitzmöbeln. Im Zimmer Flachbildschirm-TV und WLAN. Es war aber auch LAN kostenfrei möglich. Das Bad war überraschend geräumig. Wasse wurde täglich aufgefüllt. Heißwasserkocher war ebenfalls auf dem Zimmer. Reinigung völlig in Ordnung, jeden Tag frische Handtücher, auf bitten auch ein 2. Handtuch.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Neben dem Hauptrestaurant gibt es unterschiedliche Bars und 2 Themenrestaurants. Das Griechische Lokal haben wir nicht genutzt aber dafür 2 mal das intalienische Restaurant. Wir waren jedes Mal begeistert. Essen dort heiß bzw gut warm, freundliche Bedienung und ruhiges angenehmes Ambiente. Ediglich bei der Buchung (2 Tage vorher) waren manche Dinge supekt. Wir waren die Ersten an der Buchung und dann gab es Telefonanrufe vermutlich aus irgentwelchen Zimmern und schon war das Restaurant belegt?! Im hauptrestaurant und auch an der Strandbar waren die Speisen meist kalt. Die Griehcen können nachwievor Ihre Speisen nicht warmhalten - leider!


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überaus freundlich und hilfsbereit. Diese Freundlichkeit war aus unsere Sicht echt und nicht aufgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand aber im Prinzip in der Stadt. Transfer vom Flughafen ca. 30 Minuten. Ca. 1 km Richtung Westen steht ein Kraftwerk. Das Kraftwerk kann man vom Hotel aus sehen und abends auch riechen, eigentlich kaum erträglich. Gott sei Dank war es nicht jeden Abend so. Im Hotel oder bei Anbietern auf der anderen Straßenseite kann man etliche Ausflüge buchen. Wir haben uns einen Jeep geliehen und sind so durch die Lande gefahren. War OK. Das Eintertainmentteam des Clubs war toll, so dass wir keine Unterhaltungsmöglichkeiten außerhalb genutzt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Vielzahl von Möglichkeiten sich zu betätigen. Z.B. Beachvolleyball, Bogenschießen, Poolspiele Fitnesscenter und Mountainbiking sowie auch Straßenräder. Kinderbetreuung war unserer Beobachtung nach wirklich gut und ideenreich. Alex hatte insbesondere die pupertierenden Kids gut im Griff. leider hatten wir auch eine Schlechtwetterphase, so dass sich abends das Geschehen in der Wunderbar abspielte - von der Kinderdisco bis zur Lifemusik oder Disco. Der DJ Orhan war wirklich mit Abstand der beste DJ den wir bei einem Cluburlaub getroffen haben. Er hatte die Stimmung der GÄste gut im Griff und ging auch auf Wünsche ein. Nur in der Disco nach 12.00 Uhr war es so laut, dass man nur per SMS kommunizieren konnte. Es gab genügend Liegen und Schirme. Albern fanden wir die Organisation der Handtücher. Wenn man ein Handtuch verloren hätte wären man mit 50 € gegenüber dem Hotel in der Pflicht gewesen???!1!! Am Strand gab es nur 2 Duschen und der Weg war relativ weit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harry
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr K., Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Die A la Carte Reservierung: Wie es ist geschrieben im Kataloge die exakten Zeiten für die Vorreservierung erfahren Sie im Club. Zum erst, als wir viele Gäste hatten, die Reservierungen waren in einem Tag im Voraus. In die 14.10.2012 wir hatten diesen System gewechselt weil die Gäste waren nicht so viel und wir hatten nicht gewünscht zu haben großen Slang ohne Grund. Es heißt dass die Gäste für die Woche buchen könnten. Es ist warum es könnte sein dass ein Restaurant voll war für 2 Tagen. Sie hatten an die 15.10.2012 nach unserem Hotel gefahren und Sie hatten ein Check in um 10.42 Uhr gemacht. Unsere Reservierungen sind von 9.00-11.00 Uhr an der Lobby Bereich so ich glaube dass Sie hatten eine Reservierung die nächste Tag gemacht. Wie ich sehe Ihre erste Reservierung war für die 17.10.2012 So Sie hatten platze gefunden für die nächste Tag. Ich glaube es als wir kein Reservierung per Telefon machen kann nur wenn es gibt an absagt. Es ist auch geschrieben im infochannel und an der Reservierung Büro. So alle die Gäste könnten um 9.00-11.00 Uhr uns an die Lobby finden und anmeldenn. Im nächste Jahr haben wir Dusche im Strand auch. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage