- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelgröße und -zustand in Ordnung
Zimmer soweit in Ordnung, jedoch Reinigung mangelhaft
Qualität der Speisen mittelmäßig Quantität eher gut
Zimmerreinigung äusserst dürftig Service sehr lieblos Freundlichkeit mittelmäßig
Wir waren es nicht gewohnt, dass ein ML Club mitten in einer Stadt ist
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport und Animation, ausser Radsport, nicht Magic Life adäquat
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Fritz, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen und dass wir berücksichtigen alle Ihre Kommentare. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com