Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Magic Life Testtour
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war nicht so gut; Ankunft im Club um 10.00 Uhr, Zimmer fertig um 13.30. Bei Stammgästen keine Wartezeit erfuhren wir später. Dann im Zimmer keine begehbare Dusche, kein Fenster, keine Lüftung im Badund nur ein kleines Bett. Hatten bisher nur Magic Life KALAWY und dort war es doch luxuriöser. Mit der Zeit hat man sich daran gewöhnt und das gute Essen sowie die Freundlichkeit der Angestellten haben einen schönen Urlaub noch verwirklicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Matratzen waren ok, großer Balkon, Flat-TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Große Auswahl bei jedem Essen, dazu mittags Taverna und Pizzastation. An 2 Abenden hätte ich mir Security gewünscht, die betrunkene und gröhlende Gäste aus dem Hauptrestaurant verwiesen hätten. Wer sich nicht benehmen kann, der fliegt.


    Service
  • Gut
  • Alle sehr freundlich, es wurde möglich gemacht was ging. Die Köchin in der Taverna hat extra für mich, nach meiner Nachfrage, Stifado gekocht obwohl es nicht vorgesehen war. Fand ich super. Außerdem finde ich es toll, dass die Essensreste nicht weggeworfen werden sondern Tierschutzorganisationen zum Füttern streunender Tiere gegeben werden


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrzeit ca 20 Minuten, man war mehr in der Stadt als in der Natur.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Geräte einwandfrei, genügend Trainer vorhanden. Wellnessmitarbeiter machten einen guten Eindruck. Pools könnten tiefer sein, ist ja ein Erwachsenen Hotel. Liegen an den Pools waren zeitig belegt, mit Handtüchern, und dann länger ohne Gäste.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:56-60
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Harald, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Wir hoffen, dass Sie trotz diesen Bemerkungen einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie die Hotelleistungen und das Konzept genossen haben und werden natürlich Ihre Kritikpunkte weiterleiten und daran fleißig arbeiten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass das Check-in um 14 Uhr stattfindet und das für alle Gäste gilt. Wenn ein Zimmer früher als 14 Uhr fertig ist, bieten wir es zu unseren Gästen an, entweder neue Gäste oder Stammkunden sind. Zusätzlich möchten wir Sie darüber in Kenntnis geben, dass es genug Liegen überall im Club gibt, quasi 800 Liegen für 580 Gäste. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Sie das Essen und das Service sehr gelobt haben und würden Sie sehr gerne jederzeit wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage