- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben auf empfehlung ein Magic Life Club ausgewählt, weil jeder sagte super Hotel´s gehobene Klasse. Da es unsere Flitterwochen waren haben wir uns für das Clubhotel Magic Life Candia Maris Imperial entschieden. Nun sind wir sehr enttäuscht. Zimmer waren gut auch sauber, aber im Speisesaal gehts schon los keine Angemessene Kleidung obwohl es über all stehlt, wird aber nicht darauf geachtet, man kam sich vor wie in einer Kantine, es war auch sehr laut. Getränke waren die einheimischen billig heimer, keine Coca Cola oder Pepsi ( wie man das von gewissen Hotelketten kennt) sondern das billigste vom billigen..... wir sind erst mal in den Supermarkt. Alle anderen Getänke außer Wein und Bier konnte man auch nicht genießen. Kein Bademeister weit und breit zu sehen. Die Gästebetreuung hat auf alles etwas gewusst und sich raus geredet. Der Strand war öffentlich dem entsprechend sah er auch aus, irgendwann war ein Aufruf, das die Gäste helfen sollen den Strand zu säubern. Also wir waren sehr enttäuscht weil jeder so von Magic Life Clubs geschwärmt hat, haben wir uns etwas besseres vorgestellt. Im Land waren die Leute sehr unfreundlich. Wir hatten uns mit unterschiedlichen Paaren unterhalten die sagten das gleiche wie wir. Ein Paar bucht öft oder fast immer Magic Life Clubs und sie sagten, dass sie so ein schlechter Club oder Hotel noch nie hatten, sie waren auch sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Choin, wir möchten uns für die Bewertung bedanken und auch dafür, dass Sie Ihre Meinung mit anderen Urlaubern teilen.Wir hoffen sie hatten eine angenehme Heimreise. Wie wir feststellen können, konnten wir Sie leider nicht von unserer Leistungsfähigkeit und unseren Service überzeugen.Wir können uns an Sie erinnern.Sie hatten auch mit unseren Gästeservice über verschiedenes diskutiert. Wir gehen davon aus, dass Sie im Katalog gesehen haben, dass wir lokale Getränke anbieten,da wir auch den lokalen Markt unterstützen.Man soll ja auch etwas von Griechenland mitbekommen.Im Club gibt es fünf Rettungsschwimmer,davon zwei am Strand und die übrigen um die Pools und bei der Strandtuchstation. Das mit dem Strandreinigen haben Sie vermutlich ganz falsch verstanden.Jeden letzten Freitag des Monats, haben wir eine Aktion,die heisst *clean the Med*.Das Personal und das Managementteam trifft sich um 08,00 Uhr am Strand um den Strand zu reinnigen.Da laden wir gerne unsere Gäste ein.Aber der Strand wird jeden Tag mehrmals von unseren Mitarbeitern gereinigt und gepflegt. Griechenland ist bekannt für seine Gastfreundlichkeit und wie Sie auch von anderen Bewertungen feststellen können, sind wir ein freundliches Land und versuchen viel für unsere Besucher, die unsere Insel für Ihren Urlaub gewählt haben, zu tun. Vielleicht schaffen wir es das nächste Mal Ihre Meinung zu ändern.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüssen, das Club Magic Life Candia Maris Imperial Managementteam