- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schöne und gepflegte Anlage in toller Lage direkt am Strand und Meer. Wir hatten eine Meerblick-Suite (im ersten Stock) mit einem wirklich traumhaften Blick aufs Meer und die Küste. Die Suite selbst war absolut in Ordnung . Die Reinigung des Zimmers hätte durchaus besser und gründlicher sein können. Das Essen ist okay – keine „Highlights“ wie Rinderfilet oder gegrillte Garnelen – die Qualität des Fleisches ist oftmals etwas minderwertig (sehr fett). Große Auswahl an verschiedenen Gemüsen und griechischen Gerichten. Leider war das Essen oftmals nur noch lauwarm. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Große Auswahl – Porridge (lecker!), frisches Obst in Mengen, Eierspeisen in jeglicher Form, Crepe und Pancakes (leider nicht besonders lecker – sondern „Fertigware“), äußerst köstliche Croissants und süße Teilchen und vieles mehr. Die Getränke waren etwas dürftig. Das Wasser im Restaurant schmeckte nach Chlor, die Cocktails waren nicht besonders lecker und lieblos zusammengeschüttet. Das Restaurant an sich ist leider sehr laut und ungemütlich und lädt keinesfalls zum Verweilen und gediegenen Speisen ein. Empfehlenswert sind hier die beiden a-la-Carte-Restaurants. Das Personal war überall und jederzeit äußerst freundlich und hilfsbereit. Beanstandungen wurde sofort nachgegangen und selbige behoben. Die Animation war durchschnittlich. Leider wurde – außer Surfen – keinerlei Wassersport am Meer angeboten. Das mag auch am sehr starken Wind gelegen haben. Der heftige Wind war die ganzen 14 Tage sehr extrem. Dafür kann natürlich der Club nichts. Man sollte aber vielleicht darüber nachdenken, wie man den Urlaubern schattige Plätze sichern kann und nicht einfach tagelang das Öffnen der Sonnenschirme untersagen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Tanja, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Grüßen aus Kreta, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com