Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 1 Woche • Strand
Leider noch nicht auf dem Standard von Magic Life
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider ist das Hotel noch nicht auf Magic Life Standard. Die Fassade und einige Innenbereiche zeigen starke Abnutzungserscheinungen und sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ist ansonsten sehr schön angelegt und liegt direkt am Meer. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Kalte und warme Vorspeisen sehr üppig und gut, Hauptgerichte oft langweilig und nur lauwarm. Personal sehr freundlich und bemüht. Im Spa-Bereich völlig überzogene Preise und man versucht den Gast mit Gutscheinen oder Sonderpreisen zu ködern. Fitnessbereich und Spa- Bereich wie schon zuvor beschrieben mit "Passierschein", was ziemlich nervig war, da das Spiel jeden Tag wiederholt werden mußte. Animation ganz nett, etwas nervig die Einladungen zu den Shows. Diese waren eher aus Tanzshows ausgerichtet und sicherlich weit von Robinson oder Aldiana entfernt. Wir hatten einen trotzdem einen schönen Urlaub, würden aber immer wieder in die Türkei zu Magic Life fahren. Wenn die Anfangsschwierigkeiten gemeistert sind kann sicherlich ein guter Club entstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Manfred , Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Was macht mich traurig ist, dass Sie nicht zu mir im Guest Service oder zu Ihren Reiseleitung gekommen hatten, wenn Sie diese Gefühle hatten. Wir immer haben ein offenes Ohr für die Meinungen unserer Gäste. Wir, der Manager und das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Erläuterungen getroffen hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage