- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider ist das Hotel noch nicht auf Magic Life Standard. Die Fassade und einige Innenbereiche zeigen starke Abnutzungserscheinungen und sind renovierungsbedürftig. Die Anlage ist ansonsten sehr schön angelegt und liegt direkt am Meer. Zimmerreinigung sehr oberflächlich. Kalte und warme Vorspeisen sehr üppig und gut, Hauptgerichte oft langweilig und nur lauwarm. Personal sehr freundlich und bemüht. Im Spa-Bereich völlig überzogene Preise und man versucht den Gast mit Gutscheinen oder Sonderpreisen zu ködern. Fitnessbereich und Spa- Bereich wie schon zuvor beschrieben mit "Passierschein", was ziemlich nervig war, da das Spiel jeden Tag wiederholt werden mußte. Animation ganz nett, etwas nervig die Einladungen zu den Shows. Diese waren eher aus Tanzshows ausgerichtet und sicherlich weit von Robinson oder Aldiana entfernt. Wir hatten einen trotzdem einen schönen Urlaub, würden aber immer wieder in die Türkei zu Magic Life fahren. Wenn die Anfangsschwierigkeiten gemeistert sind kann sicherlich ein guter Club entstehen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Manfred , Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Ich entschuldige mich für die verspätete Antwort. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Was macht mich traurig ist, dass Sie nicht zu mir im Guest Service oder zu Ihren Reiseleitung gekommen hatten, wenn Sie diese Gefühle hatten. Wir immer haben ein offenes Ohr für die Meinungen unserer Gäste. Wir, der Manager und das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Erläuterungen getroffen hatten. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com