- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn man zum Frühstücken geht muss man darauf achten zw. 08:40 und 09:00 Uhr bei seinen Liegen und seinen privaten Utensilien zu sein sonst ist alles weg. Mit Kindern bedeutet dies leichten Stress da die nicht auf solche Zeit vorgaben achten wollen. Ich auch nicht!, trotz mehrmaligen Beschwerden zahlreicher Gäste, will die Hotelleitung nichts ändern. Meinte sogar es sei international üblich. Schöne Anlage doch f. Familien mit kleinen Kindern sollte man doch ein Familien freundlicheres Hotel bzw. einen anderen Magic Life Club wählen.Die Zimmer sind schön leider ein Kästen mit wenig Platz f. Gewand.im Restaurant kein typisches Service wie es in allen anderen Magic Life Clubs ist. Freundlichkeit ist eher nicht bzw. Ist wie Verhöhnung. Strand ist ungepflegt und auf Grund des permanent starken Windes fast nur Rote Flagge, somit fast nur im Pool Bademöglichkeit. Diese sind nicht sehr groß und leider kalt, somit mit kleinen Kindern ewige Diskussionen. Animation u. Sportmöglichkeiten sind sehr gut, wie ich es von Magic Life Clubs gewöhnt bin und dies seit es Diese Clubs gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr Christoph, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Meinung mit anderen Urlaubern teilen.Wir hoffen, Sie sind wohlbehalten daheim angekommen. Leider konnten wir Ihre Vorstellungen und Ihre Erwartungen nicht zufrieden stellen,jedoch ist uns die Meinung unserer Gäste sehr wichtig und Ihren Kommentar werden wir nachgehen. Die Hotelregeln werden gehaltet,denn schliesslich sind das Regeln, die hilfreich für das Wohlergehen aller Gäste sind.Was das Reservieren der Liegen angeht,möchten wir Ihnen mitteilen,dass uns aufgefallen ist, dass es Gäste gab,die sogar 6 Liegen reservierten,obwohl Sie nur zu zweit waren,damit Sie in allen Pools eine Liege haben und auch am Strand.Jedoch sind im Hotel ausreichende Liegen für alle Gäste.Man braucht nicht zu reservieren. Der Strand wird täglich vielmals gereinigt und von unseren Rettungsschwimmern gepflegt.Bei Wind muss die rote Flagge sichtbar für alle sein,denoch kann jeder auf eigene Verantwortung schwimmen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bei uns im Club wieder begrüssen und hoffen,dass wir Sie vielleicht dann von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen.Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüssen Das Club Magic Life Candia Maris Imperial Managementteam