- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist weitläufig und auf den ersten Blick schön, jedoch bei näherer Betrachtung: Gebäude und Mobiliar sind sehr in die Jahre gekommen, da wurde offenbar seit Längerem nicht investiert. Das Hotel erfüllt nicht die Erwartungen, die man hat, wenn man ein Haus, das TUI im Namen führt und als 5-Sterne-Anlage firmiert, bucht.
Die Möbel in den Zimmern sind alt und größtenteils verschlissen, die Badausstattung sehr schlicht. Der Seifenspender in den Duschen und am Waschbecken etwa - mit dem optischen Charme der 1990-Jahre - erinnert eher an Krankenhäuser oder Arztpraxen. Die Bezüge der Liegen sowohl an den Pools wie auch auf dem Balkon waren oftmals schmutzig und fleckig und wurden nicht gereinigt. Für ein Haus, das sich 5 Sterne verleiht, ein Armutszeugnis.
Das Essen ist in vielerlei Hinsicht nicht auf dem Niveau, wie man es angesichts der 5 Sterne und des nicht gerade geringen Preises für das Haus erwarten könnte: sowohl was das Angebot als auch die Abwechslung und teilweise den Geschmack der Speisen betrifft. Ausnahme: das Restaurant Flavour. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag vor allem gegrilltes Hähnchen- bzw. Schweinefleisch, Spaghetti Bolognese sowie zwei weitere immer gleiche Nudelgerichte. Das Fischangebot war mäßig. Gegen Ende des Aufenthalts – als deutlich weniger Gäste dort verweilten - wurde das Angebot etwas besser. Die Softgetränke und das Mineralwasser riechen penetrant nach Chlor und schmecken entsprechend. Diese Getränke sind nicht schlicht ungenießbar. Das habe ich noch bei keinem der vielen Griechenlandurlaube auch nur annährend so erlebt.
Das Personal im Hauptrestaurant war sehr freundlich, die Zimmerreinigung ließ oft zu wünschen übrig, gerade auf dem Balkon.
Das Hotel ist nicht weit vom Flughafen Heraklion entfernt. Der Strand ist sauber und weitläufig. Es ist ein guter Standort für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausreichend Angebote für Fitness, bzw. sportliche Betätigung. Aber auch hier: Anlage bzw. Geräte teils rostig bzw. alt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Klaus, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direct von Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Die zentrale Anlaufstelle für alle Wünsche und Fragen ist die 24-Stunden-Rezeption, aber auch der Gästeservice, der täglich von 9 bis 21 Uhr erreichbar ist und ebenso für Ihre Fragen, Kommentare und Anregungen zur Verfügung steht, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir möchten uns noch einmal für Ihre Zeit bedanken und wünschen Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team