Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Viktoria (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Hotel 5 Sterne wert, Animationschef unter aller Kritik
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr sauber und modern. Die Möbel scheinen noch sehr neu zu sein. Die Hotelanlage ist nicht extrem groß aber ausreichend für eine 2 wöchige Reise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • hier gibt es nichts zu beanstanden. Ausreichend groß, Bad sehr schön!!!! Terasse sehr geräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker. Das italienische A-la-carte Restaurant war der absolute Hammer. Waren 3 mal dort!!!!!!! Habe noch nie soooo gut gegessen. Der Kellner war immer zur Stelle und extrem nett.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmerreinigung war in den anderen ML Clubs um einiges besser. Hier hatte man das Gefühl es wird gemacht, damit sich halt keiner beschwert, aber von der Zimmerreinigung des ML Marmaris und des ML Kemers weit entfernt. Haben uns darüber auch beschwert. An der Rezeption waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die lage ist nicht sehr einladend, denn vor der Tür sind nur Häuser die ihre besten Jahre schon lange hinter sich haben und die wenigen Geschäfte in der Umgebung sind unverschämt teuer. Jedoch kann man mit einem Bus nach Iraklio fahren und dort ist es um einiges schöner.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist sehr toll und freundlich. Alle sind immer bemüht, dass man auch Spaß hat. Vor allem Phillip, Ellie, Nicole und GRACE haben bei uns einen sehr guten und professionellen Eindruck hinterlassen. Und nun zu unserem größten Kritikpunkt: der Animationschef ist das unfreundlichste und eingebildetste was ich je in einem Urlaub erlebt habe. Er spielt die Musik, die ihm gefällt, grüßt nicht wenn er einen sieht, auf meine Nachfrage ob er am Abend mal etwas moderneres Auflegen könnte bekam ich nur blöde Antworten. Er glaubt lustig zu sein, ist es aber nicht. Er liebt alte Musik, Dj Ötzi, Modern Talking usw.... Wenn wir am Abend nach der Show zu den täglichen Tanzabenden gingen wurden wir wieder und wieder enttäuscht. Immer der gleiche Schrott. Musik für 45+!!! Ein anderer Animationschef muss her, denn das junge Publikum war sehr enttäuscht und kommt nicht noch mal. Also: Animationsteam TOP, Animationschef FLOP


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Viktoria, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem neuen Club gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen unserer Gäste. Ich musst nur sagen dass um eine top Entertainment Team zu haben es heißt der Chef ist macht etwas gut. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit den besten Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage