Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2023 • 3 Wochen • Sonstige
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schöner Ort auf Kreta. Lage mit der Nähe zum Flughafen super für z.B. einfach nur einen Kurztrip. Hervorragend für Alleinreisende geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein Deluxe-Zimmer mit Balkon und Whirpool im hintersten Bereich des Hotels. Das Zimmer war super schön und mit einem Schreibtisch perfekt geeignet für Workation. Als an einem Tag das Internet bei mir im Zimmer ausgefallen ist hat Guest Service alle Hebel in Bewegung gesetzt und schon am nächsten Tag einen neuen Router in meinem Zimmer eingebaut. Ab da hatte ich das beste WLAN im Hotel und zum Teil sogar eine bessere Verbindung als meine Kollegen in Deutschland.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war reichhaltig und gut. Ich habe Buffets geschmacklich schon deutlich besser aber auch deutlich schlechter gehabt. Verhungern tut aber mich Sicherheit niemand!


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist einfach top. Gastfreundschaft wird hier ganz groß geschrieben und gelebt. Jeder einzelne Mitarbeiter gibt einem das Gefühl, willkommen zu sein. Besonders hier zu erwähnen meine lieben Zimmermädchen, das immer gut gelaunte Entertainmentteam unter der Leitung von Ivo (Vanessa, Joshi, Marlene, Alisa, Ana, Linus, Marius um nur einige dieser tollen Menschen zu nennen), die fleißigen Köche, Kellner und das Barteam, das hilfsbereite Guest Service Team (Giorgia 🙏) und natürlich auch alle anderen Mitarbeiter, die hinter den Kulissen alles dafür geben, uns den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Danke dafür!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wie in solch einem Clubangebot üblich kann man hier von morgens bis abends das angebotene Programm nutzen, wer hier meckert dem wüsste ich wirklich nicht zu helfen. Was ich super finde ist, dass man zu nichts gezwungen wird und einfach machen kann, wonach einem der Sinn steht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Miri, Ein herzliches Dankeschön, dass Sie Ihre Urlaubszeit in unsere Hände gelegt haben. Es ist uns allen eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genossen haben. Im Namen des Hauses möchten wir uns bei Ihnen für die lobenden Worte über unser Personal bedanken. Unsere Mitarbeiter sind stets motiviert unseren Gästen eine wundervolle Erfahrung zu bereiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit sonnigen Grüßen, Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage