- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv sind die Hotelanlage, der Zustand der Gebäude und der Zimmer. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit. Das Sportangebot ist riesig, das Fitnesscenter das Größte und Beste, welches ich je in einer Anlage gesehen habe. Negativ sind die Wellnessangebote, da möchte man 117 Euro für 60 Minuten Massage kassieren, mit 30 Minuten im Salzwasserbad dazu insgesamt 170 Euro. Es gibt das Paket auch rabattiert, dann sind es 75 Euro im Super-Special, die vom Hotel vergebenen 20 Euro Gutscheine sind dann aber nicht anrechenbar. ;) Weiterhin ist der Badebereich im Meer einfach gesagt ein Witz. Ca. 15 Meter ins Meer tritt man auf die ersten Seeigel, nach weiteren max. 10 Metern liegt bis fast direkt unter der Wasseroberfläche ein dickes Betonplattenriff mit vielen weiteren Seeigeln. Man hat also einen Schwimmbereich von max. 25 Meter ins Meer und ca. 150 Meter Breite. Das Essen ist gut, aber weitgehend jeden Tag dasselbe. Keine Stationen mit besonderen Angeboten. Die Getränke, auch Kaffee, aus dem Schnellautomaten. Das Gelände selber ist eher karg, wenig grün. Die Pools nichts besonderes.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stephan, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Über das Essen möchten wir Sie gerne informieren, dass es insgesamt 14 verschiedene Themen Abende gibt. Das heisst, dass das Essen jeden Tag abvechselnd ist. Nur die Salate und die Brotsorten sind immer gleich. Die Seeigeln sind ein indikatives Zeiches dafür, dass das Meer sauber ist. Sie sind aber auch ein e geschütyte Art und aus diesem Grund dürfen wir sie nichverjagen. Weil ich als Vertreter des Hotels spreche, kann ich Ihnen keine Antwort für die Wellness angebote geben. Die Wellnessbereich wird von einen externen Mitarbeiter geleitet, sowie es im Kataloge von TUI steht. Über den "nicht anrechenbar" punkt, kann ich Ihnen nur anmerken, dass die Produkte, die schon rabattiert sind kein extra Rabatt bekommen. So wie es auch in Deutschland vorkommt. Wir, das Candia Maris Imperial Team, bedanken uns, dass Sie Ihre Kritik geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel das Wohlbefinden unser Gästen ist und dass wir immer ein offenes Ohr für die Meinungen unserer Gäste haben. Wenn Sie wieder Lust un Zeit, würde es mir eine grosse Freude sein mit Ihnen wieder zu sprechen. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen erfüllen werden. Vielen Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com