Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Es war eine wundervolle Zeit!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist nicht zu groß und nicht zu klein, hat eine angenehme Größe. Alles ist sauber und ordentlich. Es sind viele Österreicher, Deutsche, vereinzelt Polen, Schweizer dort. In dem Hotel gibt es All inklusive und es ist wirklich ALLES inklusive. Sportarten, Essen und Trinken und von der Qualität her TOP!! Im Juni war super Wetter, 12 Tage stahlblauer Himmel und nicht eine Wolke. Es ging immer Wind, was aber gut war, denn sonst wäre es zu heiss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind auch super toll, schön groß, modern, neu und ordentlich!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also wer hier was zu meckern hat, bleibt bitte zuhause! Hier gibt es nichts auszusetzen. Jeden Abend gab es ein anderes Motto zum Essen, dementsprechend wurde das Restaurant dekoriert. Alles war super lecker und es war von allem genug vorhanden. Die Nachspeisen waren weltklasse, hier sind 2-3 Kilo inklusive vorprogrammiert :-) Es gab noch A-la-Carte-Restaurants, die wir aber nicht genutzt haben, da uns das Hauptrestaurant völlig ausgereicht hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist sensationell!! Das Personal ist durchweg freundlich, immer ein Lächeln auf den Lippen. Auf jedem Namensschild kann man erkennen, welche Sprache derjenige spricht - sehr praktisch. Die Zimmer wurden jeden Tag immer sehr ordentlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und der Strand ist wirklich in Ordnung. Der Flughafen ist nur 15 km entfernt, Taxi kostet ca. 20 Euro. Amoudara selbst ist eher ein "Dorf". Vorm Hotel befindet sich eine Straße mit ein paar Geschäften, Bars, Restaurants und einer Appotheke. Nichts wildes, aber völlig okay. Von Amoudara aus kommt man gut nach Heraklion mit dem Linienbus (1,20 €) und nach Rethymon ist es auch nur eine Stunde. Beides sehenswerte Städte. Einziges Manko wenn man einen Mietwagen hat: Es gibt schwierig Parkmöglichkeiten und der Parkplatz neben dem Hotel gehört NICHT zum Hotel. Dort muss man dann Parkgebühren zahlen. Wir hatten das Auto nur 2 Tage, das ging noch. Aber bei einer Woche oder länger wirds teuer. Da sollte sich das Hotel überlegen was zu ändern. Das wäre echt ein super Service!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider gab es auch hier wieder die berühmten "Liege mit dem Handtuch"-Reservierer. Dies wurde aber unterbunden. Ich hoffe, das bleibt so. Denn so fürchterlich viele Liegen gibt es am Activity-Pool nicht. Am Strand sind jedoch ausreichend vorhanden. Die Animation war toll! Ganz tolle Menschen! Besonders Phillip, Elli, Nicole und Tina. Die Shows waren auch super, besonders dann, wenn das Entertaimentteam dran teilgenommen hat. WLAN ist der Lobby und zum Teil am Pool vorhanden (kostenlos).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:5