- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir können uns den positiven Bewertungen nur anschließen, jedoch gibts es eine negative Seite. Das Essen im Italienischen Restaurant ist echt empfehlenswert, hingegen das Griechische uns PERSÖNLICH nicht geschmeckt hat. Das Mittagsbuffet war auch immer das selbe. Der Geschmack des Essens ist gewöhungsbedürftigt.(Geschmäcker sind bekanntlich verschieden)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Daniel, Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem Club gefallen hat. Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Im Mittagsbuffet im Hauptrestaurant die Sektion mit die getrennt Salaten und die gegrillte Fleisch ist immer das gleiche aber die gemischt Salaten, die Hauptgerichte und die Sußichkeiten vechseln jeden Tag. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Schönen Tag noch. Vielen Grüßen aus Kreta, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com