Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Holger & Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Einmal ML - immer ML
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als Wiederholungstäter bei ML haben wir uns in diesem Jahr für Kreta entschieden. Wenn man berücksichtigt, das dies die erste ML Saison für den Club war so war es insgesamt ein sehr, sehr schöner Urlaub. Ein gewisser Renovationsrückstand ist erkennbar, was aber den Urlaubsgenuss nicht beeinträchtigt hat. Der Strand darf gern noch etwas intensiver betreut / gereinigt werden. Dies war der erste ML Club, in welchen auf das leidige Liegenreservierungsproblem eingewirkt wurde !! Gratulation an den Club, wie dieser seine erste ML Saison gemeistert hat und wie Startschwierigkeiten bereits im Laufe des Saison behoben und geändert wurden. Wir werden den Club sicher wieder besuchen um zu schauen, wie bereits geplante weitere Verbesserungen umgesetzt wurden. Am Abend kann es durch den Wind schon mal kühl werden. Allerdings war es zu unserer Reisezeit ganztags überwiegend windstill bzw. gemäßigt. Mit einem Mietwagen hat man alle Möglichkeiten diese sehr interessante Insel zu erkunden. Zu empfehlen ist die geführte Jeep Safari mit Pavlos. Auch Santorini sollte in keinem Ausflugsprogramm fehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmerausstattung ist, bis auf Kleinigkeiten, nicht zu beanstanden. Sehr geräumig, genügend Platz. Schade war das man im Bad keine handelsüblichen Geräte ( Fön, elektr. Zahnbürste ) betreiben konnte und ein Handtuchalter für die Duschtücher sowie eine Möglichkeit zum Trocknen im Aussenbereich wären wünschenswert. Aber dies sind Kleinigkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot. Die Tischweine muss man eben mögen. Insbesondere bei den Getränken an den Bars haben wir schon schlechtere Angebote kennengelernt. Im Spezialitätenrestaurant Taverna hat das Angebot am Abend nicht überzeugt. Zum Teil hatte man den Eindruck, den Rest vom Snackbuffett etwas anders verpackt zu bekommen.


    Service
  • Gut
  • Leider ist der Guest Service nur 2 h täglich am Platz erreichbar und muss in der übrigen Zeit in der Anlage gesucht werden. Hier gibt es Verbesserungsbedarf. Das Servicepersonal hat sich sehr gut auf das ML Konzept ein- bzw. umgestellt und ist sehr, sehr freundlich und bemüht. Nur im Hauptrestaurant darf der Gast gern noch etwas mehr in den Servicegedanken einfliessen. ZImmerreinigung ohne Beanstandungen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man hat genug Möglichkeiten sich vorab zu informieren wohin man reist. Insofern sind die eingeschränkten Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe kein Problem. Gute Erreichbarkeit von Heraklion, super Transferzeit, sehr gutes Ausflugsangebot. Selbstfahren mit dem Mietwagen durchaus eine Alternative. Lage zum E- Werk kein Problem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war unseren Bedürfnissen entsprechend sehr gut. Hauptsächlich wurden Sportkurse und Bogenschiessen genutzt. Für die eingeschränkten Wassersportmöglichkeiten aufgrund des Riffes kann man niemanden, ausser die Natur, verantwortlich machen. Das Magic Radio ist nur am Hauptpool deutlich hörbar. Deshalb darf das Annimationsteam gern etwas lauter auf aktuell stattfindende Aktivitäten hinweisen. Einen optimalen Platz für die Live Musik am Abend zu finden dürfte schwierig sein. Der aktuelle Platz an der Pool Bar ist o.k. Wer vor 24.00 Uhr schlafen möchte sollte sich ein Zimmer auf den abgewandten Seiten nehmem. Sehr freundliches Poolpersonal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger & Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie K., Wir danken Ihnen sehr, dass Sie Candia Maris Imperial für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen der Urlaub in unserem neuen Club gefallen hat. Wir hoffen, dass Sie noch eine angenehme Heimreise hatten. Ich bedanken mich für Ihre ehrliche Meinung. Wir sind sehr bemüht unseren Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und dies ist nur möglich durch die Meinungen von Ihnen. Ich hatte mit große interesse Ihren Sahen gelessen als Sie hatten auch über meiner Abteilung gesprochen. Ich möchte Ihnen informieren dass bis die erste Tagen von September die Guest Service auch im "Kaffee und Kuchen" Zeit im Pasiphae Terracce für eine Stunde war. Als niemand auf die Gäste zu uns gekommen hat ich nahm die Entscheidung zu stoppen es und zu gehen in allen die Abteilungen wo die Gäste sind so dass Sie uns sehen und finden kann. Die einfachste weg zu finden uns ist bei rufen uns unter der Nummer 704 oder fragen die Rezeption. Wir sind immer in der nähe. Für die Nexte Jahr ich hatte viel planniert. Wenn Sie die Zeit oder Lust haben wir konnen immer im privat auch sprechen. Sie haben meine E-Mail Addresse (es ist in meinem Unterschrift nach unten). Wir haben immer ein offenes Ohr für die Meinungen unserer Gäste und es ist ganz wichtig für uns als es unsere erste Jahr wie ein Magic Life war. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com

    Offizielle Hotel Homepage