- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der allgemein Zustand des Hotels ist gut. Die Zimmer (wir hatten De luxe) haben eine ausreichende Größe und wurden täglich gereinigt. Während unseres Aufenthaltes wurde für eine Woche die Fanreise (200 Personen) des Nockalm Quintets durchgeführt. Ich möchte die Fan`s bzw. die Musik nicht schlechtreden aber während der Pfingsferien finde ich dies sehr unglücklich. Es wurden Liegen genutzt die für Familien mit Kindern vorgesehen sind; Liegen schon vor neun Uhr in Beschlag genommen; Engpässe beim Essen....usw. Wichtig ist für mich aber wenn ich Urlaub in Griechenland verbringe möchte ich nicht öfter mit Volksmusik unterhalten werden. Hier wurde m.E. mehr Wert auf die Fan`s als auf die restlichen Urlauber gelegt.
Wie gesagt wir hatten ein de luxe Zimmer in den Bungalos. Größe und Ausstattung sehr gut. Sauberkeit ebenso.
Im Grundsatz war das Essen gut. Wir hatten leider das Pech das der Club aufgrund einer Fanreise (200 Personen) voll war, was sich an der Wartezeit für die Speisen bzw. für das Auffüllen bemerkbar gemacht hat. Einmal die Woche gibt es einen Galaabend. Leider wurden die Speisen diesbezüglich nicht angepasst. Das kennen wir aus anderen Club`s/Anbietern anders.
Grundsätzlich wird im Club deutsch/englisch gesprochen so das dies kein Problem darstellt. Zimmerreinigung war sehr gut. Die Angestellten sind überwiegend sehr freundlich.
Die Nähe zum Flughafen ist sehr angenehm, Fluglärm nicht vorhanden. Wir sind mit dem öffentlichen Bus (Haltestation vor dem Hotel) nach Heraklion gefahren. Die kleinen Shop`s rund um das Hotel haben die "typischen" Angbote, viele Shop`s haben aber geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote sind mehr als ausreichend. Wer möchte findet hier viele Möglichkeiten sportlicher Betätigung um nicht mit zuviel Kilo`s wieder zurückreisen. Dank an Laura (Spinning) und Mani (Kinderbetreuung) die einen super Job gemacht haben. Der sog. Sketchabend hatte leider schlechtes Niveau. Ich hatte öfter den Eindruck das der Chefanimateur seine Leute kontrolliert; es wird auch mehrfach auf die Bewertungen hingewiesen. Hier sollte die ML Führung auf die Auswahl der Mitarbeiter vertrauen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine u. Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Frau Susanne, Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen und dass wir immer ein offenes Ohr für die Meinungen unserer Gäste haben. Wenn Sie den Zeit und Lust haben es würde mich freuen mit Ihnen wieder zu sprechen. Ich möchte Ihnen informieren dass die Sketchabend Show schon gewechselt hat. Normallerweiser bekommen wir sehr gute Bewertugen über unsere Entertainment Team so ich glaube dass unserem Entertainment Manager nicht so strikt ist. Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal werden wir Ihre Erwartungen zu erfüllen.