- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anglage ist auf dem ersten Blick sehr schön. Wenn man dann genauer schaut ist es schon ein wenig in die Jahre gekommen und es könnte einiges renoviert werden. Der Strand un das Meer ist nicht sehr sauber. Das Essen war prima. Das Personal war sehr freundlich ind bemüht! Die Shows waren viel zu laut. Wir hatten das Familienzimmer genau neben dem Theater :-(. Eine Fehlplanung. Das Zimmer war sehr groß und sauber nur er hatte einen seltsamen Geruch. Der Ausblick war direkt aufs Meer. Ein Traum. Wir werden nächstes Jahr wieder in dieses Hotel fahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Sandra, Wir, das Team vom Candia Maris Imperial bedanken über die Kritik die Sie geschrieben haben. Wir versichern Ihnen, dass unser Ziel ist das Wohlbefinden unser Gästen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Erläuterungen getroffen hatten. Ich möchte auch Ihnen fragen ob sie mit Familienzimmer meinen ein Deluxe Zimmer weil alle die Familienzimmer sind im Hauptgebäude und es ist weit weg von dem Amphitheater. Unserem Club ist nicht so groß eigentlich so wir hatten nicht genügend Platz es in ein anderes Ort zu bauen aber die Shows dauern maximal ein Stunde 21.30-22.30 Uhr und wir haben Shows nicht am jeden Tag. Wenn Sie möchten können Sie zu mir sagen welches Zimmer Nummer hatten Sie zu versuche für die Geruch? Wir würden uns freuen, Sie erneut als unsere Gäste in naher Zukunft begrüßen zu dürfen und wir hoffen, dass dieses Mal Sie zu unsere Guest Service Team kommen werden wenn Sie Probleme werden haben. Es ist unsere Job Ihre Urlaub unvergessliche zu machen. Vielen Grüßen aus Kreta, Marianna Panayotopoulou Guest Service Managerin P.O. Box 28 714 14 Heraklion - Gazi, Crete, Greece Tel: +30 2810 377 022 Fax: +30 2810 250 669 Marianna.Panayotopoulou@candiamaris.gr www.magiclife.com