Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun und Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Dieses Hotel hat keine 5 Sterne verdient
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Rezeption und Lobbybar mit Terrasse sehr schön. Poolanlage ebenfalls. Zimmer höchstens 3,5 Sterne. Bad zwar sehr schön, aber Fliesenboden kaputt und alt.Die Lage unseres Zimmers mit seitlichem Meerblick war schlecht, Blick auf unbebautes verwildertes Grundstück und die Straße. Balkon konnte wegen der Straße und dem Lärm nicht genutzt werden. Balkontür musste aus diesem Grund stets geschlossen bleiben.Am Wochenende war wohl eine Tagung oder ähnliches im Hotel, da war die Hotelhalle und die Lobby-Bar total überfüllt und für Pauschaltouristen gesperrt. Es waren so viele Menschen dort wie im Flughafen zu den Stoßzeiten.Keine Erholung für Urlauber. Nur am Pool und Strand war es ok. Das Wetter war traumhaft Ende Mai jedoch nachmittags meist etwas windig. Die Preise der Reise sind zu entschieden zu hoch für die gebotene Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Badezimmer war sehr schön. Die Zimmer normal ausgestattet (keinesfalls 5 Sterne), Der Fliesenboden war kaputt und häufig ausgebessert. Die Lage unseres Zimmers wohl die schlechteste, obwohl über Thomas Cook gebucht und nicht billig. Mit gutem Willen konnte man es wohl als mit seitlichem Meerblick bezeichnen. Der Blick ging aber eher nach einem unbebauten verwilderten Grundstück und der Straße, die übrigens stark befahren ist und entsprechend laut war es bei geöffneter Balkontüre.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist sehr schön, aber der Außenbereich war trotz des guten Wetters meist geschlossen. Das Essen war nicht sehr ansprechend.und wenig abwechslungsreich. Jeden Tag vier Sorten Nudeln, jeweils mit 2 Sorten Sossen, Salate und Nachtischbüffet meist gleich. Dazu dann ein Fleischgericht und Fisch sowie Gemüse und Pommes.Melonen gab es z,B, nur in der ersten halben Stunde des Essens, danach hieß es stets "finished". Außerdem war der Geschmack fad, selbst lecker aussehende Speisen schmeckten nicht.Wir haben in allen 4Sterne Hotels bisher besser gegessen. Außerdem vermissten wir das s.g. Show-Cooking, dass normalerweise in guten Hotels abends veranstaltet wird. Außerdem war die Strandbar nicht vorhanden und die Taverne im Garten geschlossen.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption war nicht sehr hilfsbereit und konnte nur Englisch. Unsere Anmerkung wegen der Zimmer wurde abgeschmettert. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Die Flure waren meist schmuddelig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage direkt am Strand und Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel sehr gut. Die sehr zahlreich startenden und landenden Flugzeuge waren je nach Windrichtung zu hören.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportlich lief im Mai nicht viel, viele Aktivitäten fielen mangels Beteiligung aus. Die Animateure bemühten sich zwar aber meist mit wenig Erfolg. Strand und Rutschen waren sehr schön, Liegestühle und Schirme im Mai in ausreichender Zahl vorhanden. Die Herren der"Life-Guard" an Strand und Pool waren unfreundlich, unmotiviert und ihnen schien die Arbeit sichtlich keinen Spaß zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun und Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:3