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Gerald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
Andere machen es besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vor 20 Jahren war das Hotel erstklassig, jetzt eher mittelmäßig. Wir hatten den Eindruck, dass die Coronaausfälle schnellstmöglich wieder eingefahren werden sollen. Die Brötchen beim Frühstück waren einzeln eingeschweist, daher lapprig, Toast wurde vom Servicepersonal mit der Zange gereicht. Totaler Widerspruch. Kaffee wurde tassenweise vom Personal ausgeschenkt, oftmals mussten wir anstehen. Einige Bestimmungen bezüglich Coronaschutz sind widersprüchlich und Quatsch, es sollte das Konzept überarbeitet werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Nur eine Liege auf der Terrasse (diese war verschmutzt.)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Cocktails öfter wässrig, die günstigsten Zutaten wurden verwendet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung des Zimmers war unzureichend. (Coronabedingt jeden 2. Tag ist o.k., sollte dann aber ordentlich erfolgen.) Flecke auf der Terrassenliege vom Vorgänger wurden die ganze Woche nicht entfernt. Die Glasscheiben der Terrassentür ebenfalls fleckig. Es ist sicher nicht notwendig, jeden 2. Tag die Bettwäsche zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Wasser, Geschäfte gegenüber dem Hotel teilweise geschlossen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebote gut, sehr freundliche und engagierte Animateure


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Gerald, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihre Eindrücke einzutragen. Diese Saison weist einige Besonderheiten in Bezug, auf die sich unter anderem auf die Art und Weise auswirken, um die Sicherheit unserer Gäste zu gewährleisten. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns direct von Ort angesprochen hätten und wir so die Chance gehabt hätten, den Grund für Ihre Unzufriedenheit zu beseitigen. Wenn es bei der Reinigung des Zimmers nicht alle zwei Tage ausreicht, können Sie die Rezeption oder den Gästeservice direkt informieren, um wir es fuer Sie richtig zu machen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass alle unsere Sonnenliegen nach dem Gebrauch jedes Besuchers gereinigt und desinfiziert werden und wir stets die strengsten Hygieneprotokolle einhalten. Wir möchten uns von Ihnen nochmal bedanken und wir würden uns freuen, Sie nächstes mal wieder begrüssen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Ihr Management Team

    Offizielle Hotel Homepage