- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es folgen ein paar Anregungen, die wir schon vor Ort mit dem Guest-Service (Feva ?) besprochen haben.
Wir hatten die hochpreisigen Zimmer gebucht. Absolut ausreichend, immer sauber mit aus unserem direkten Blick zum Meer. Allerdings für uns innerhalb der Anlage ein wenig unglücklich, da direkt vor Arena und Partyzone. Ohropax schafft Abhilfe.
Im Hauptrestaurant haben uns ein wenig die Highlights gefehlt. Aber absolut zufrieden mit der Auswahl und auch der Menge. Wer da hungert ist selbst schuld, auch wenn es an 2 Abenden nur zum Nudelbüffet gereicht hat.
In den Restaurant immer sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeption absolut top. Bars gut. Zimmer top. Gartenpflege und Technik (die vergisst man meistens) sehr gewissenhaft und ohne aufzufallen top.
Lage direkt am Strand, Einkaufsmöglichkeiten direkt an der angrenzenden Hauptstrasse, leider dort sehr viel leerstand, was auch bestimmt den ganzen all-incl. Angeboten geschuldet ist. Am Strand Blick nach links, Industrieschornsteine, nach rechts Heraklion mit Hafen und Innenstadt. Unschlagbar der 10-minütige Transfer vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Top Club um sich sportlich zu betätigen. Nur ein Tipp für die MTB-Touren. Zwingend mehr offroad und ein wenig mehr Motivation von den MTB-Guides. Das war leider ein k.o.-Kriterium. Rennrad supi, tolles Rennradrevier. Spinning leider immer zu spät bei der Anmeldung und dann immer voll, heul. Die anderen sportlichen angebote können von uns nicht beurteilt werden, da nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Frank, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass wir Sie bei uns begrüßen durften. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes beim Gäste Service gewendet haben, denn so geben Sie uns die Möglichkeit Sie kennenzulernen und mit Ihnen über Ihre Meinung zu sprechen damit wir uns verbessern können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie sehr zufrieden mit dem Service und unsere Freundlichkeit zufrieden waren. Gerne dürfen wir an dieser Stelle erwähnen, dass wir Ihre Anregungen und Kritikpunkte gern annehmen und diesen, soweit möglich, nachgehen. Wir sagen DANKE und bis zum nächsten Mal. Alles Gute wünscht Ihnen, das Management Team