- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum 8. Mal und wieder gab es viel Neues Wir waren zum Jahresabschluss zum 8. Mal im Club Asteria und auch innerhalb des Jahres wurde vieles erneuert. Gästezufriedenheit wird hier wirklich ganz groß geschrieben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das ist Essen ist sehr geschmackvoll und alles wird ständig gereinigt. Sogar am letzten Abend als nur noch 200 Gäste im Hotel waren, hat eine super Band gespielt. Wir danken allen für einen tollen Urlaub. Ein besonderer Dank geht an die Guestrelation-Managerin Selma P. und den General-Manager Ergün A. Beide sind nahezu rund um die Uhr im Einsatz und um das Wohl der Gäste bemüht. Macht weiter so. Wir sehen uns im nächsten Jahr sicher wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas Hellmann |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,


