wir waren zum 5. mal im TML Belek. Dieses Jahr war es sehr störend, dass mitten in der Nacht und tagsüber der Feuermelder losging (das hat die eine oder andere Nacht leider verkürzt. Das Badezimmer könnte renoviert werden (Duschabtrennung), die Schränke waren schmutzig In einem a-la carte Restaurant stand etwas auf der Karte (Djuvecreis, Krautsalat, Nüsse), welches wir nicht auf dem Teller hatten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Ihre langjährige Treue zum TUI Magic Life Belek – fünf Besuche sind für uns eine große Ehre! Umso mehr bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt dieses Jahr durch Feuermelder-Störungen, Unstimmigkeiten im À-la-carte-Restaurant und Mängel im Badezimmer und der Zimmerreinigung beeinträchtigt wurde. Ihre Hinweise sind für uns sehr wertvoll und werden intern weitergeleitet, damit wir gezielt nachbessern können. Wir hoffen, Sie beim nächsten Besuch wieder mit gewohnter Qualität und Ruhe begrüßen zu dürfen – und danken Ihnen für Ihre Geduld und Offenheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Belek Team