Sehr gutes Hotel. Man kann über mehrere Punkte meckern z.B. Zimmer Hygiene ...alles andere passt und man kann sich super erholen. Es ist ein großes Hotel mit entsprechend vielen Menschen,das muss man bedenken,es ist eng an den Stosszeiten wie z.B. Essenszeiten. Ich finde es schade das die Pools nicht beheizt sind ,nicht mal Babypool,es war einfach zu kalt für die Kinder,obwohl sie nicht so empfindlich sind. Wir würden wieder kommen,wenn der Preiß stimmt.
Ich hatte diesmal selbst geputzt bei der Ankunft ,ich will nicht aufzahlen ,was alles dreckig war ,aber das Bad musste man dringlich reinigen...
alle da und immer abwechslungsreich
Wir waren an Pfingsten und jetzt im Oktober im Hotel und man hat gemerkt ,das Personal ziemlich am Ende ist...und natürlich nicht so freundlich ,vorallem an der Pool Strand Bar...es sind natürlich einzelne Personen
Gute Lage zum erholen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schade das im Oktober die Angebote am Sa und Mi ausgefallen sind ,ich habe mich auf Spinning und Jumping Kurs vergeblich gefreut...ansonsten alles da,was man sich wünscht ,die etwas korpulente Frau im Wellness Bereich am Tisch könnte etwas freundlicher sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anna |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Anna Mariel, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns von Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit dafür genommen haben. Wir haben Ihre Bewertung auch beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Um uns zu verbessern und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihnen und anderen Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen machen. Wir möchten uns von Ihnen nochmal bedanken und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK


