Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Was ist los?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren zum dritten Mal im Asteria Belek.Man hat deutlich gespürt, dass die Saison zu Ende ging. In der Anlage wurde offensichtlich schon die Winterruhe eingeleitet. Die sonst so gelobte Sauberkeit war nicht mehr in der gewohnten Ausprägung gegeben. Abends führ immer ein Golfcar mit einer Giftspritze durch die Anlage und pustete ungeniert in die offenen Balkontüren wenn man ihn nicht vorher hörte und schnell die Balkontür verschloss. Unsere Kinder hat der Fahrer einmal direkt und ganz ungehemmt auf einer Vorbeifahrt aus unmittelbarer Nähe besprüht. Hätte ich näher dabeigestanden, hätte ich den Kerl aus seiner Giftspritze gezogen! An das Hotel: So wie wir das Asteria Belek in diesem Jahr erlebt haben, können wir es nicht weiterempfehlen. Und das ist eine Meinung, die viele (Wiederholungs-)Gäste in diesem Jahr geteilt haben. Was ist los? Keine Lust mehr am Ende der Saison? Dann habe ich aber auch keine Lust, den vollen Preis zu bezahlen! Also, wird es im nächsten Jahr wieder besser oder müssen wir uns nach einem anderen Hotel umschauen?


Zimmer
  • Eher gut
  • Sollen diesen Winter renoviert werden. Arbeiten dazu haben zum Teil bereits begonnen. Wird auch Zeit. Größe funktionell und ausreichend. Badezimmer: Wasserdruck gerade abends oft nicht ausreichen zum Duschen. Temperaturregelung nahezu unmöglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen hat uns in diesem Jahr nicht so gefallen. Klar, es gibt immer noch eine riesige Auswahl, aber diese war in der Vergangenheit einfach abwechslungsreicher. In diesem Jahr wechselten lediglich die Fleischsorten. Die Beilagen waren immer gleich. Sonst störten Kleinigkeiten wie z.B. beim Frühstück nur drei Stellen, an denen man Brot bekam, was oft zu unnötigen Wartezeiten führte. Sehr gut gefallen hat uns der Besuch im chinesischen à la Cart-Restaurant.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer bei Ankunft nicht richtig gereinigt: Toilette mit offensichtlichen Urinspuren der Vormieter, Fußboden "haarig" und Schränke staubig. Auf Nachfrage nachgessert. Leider im Laufe des Aufenthaltes wieder nachlassend. An einem Bett fehlte bei Erstbezug ein Bein, so dass das Bett wackelte. Erst nach zweimaligem Nachfragen am dritten Tag behoben. Die Anzahl an Servicekräften war weniger als in den vergangenen Jahren. Dies führte dazu, dass das Personal im Restaurant trotz großem Engagement der Lage nicht immer Herr wurde. An der Poolbar, gerade am Abend, war an Getränkte oft nur zu kommen, wenn man sie sich selber geholt hat. Einige der Servicekräft wirkten ziemlich unmotiviert, z.T. unfreundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels als Solche ist nicht veränderbar und so zu akzeptieren oder man muß ein anderes Hotel buchen. Was beeinflussbar ist ist die Sauberkeit in der unmittelbaren Umgebung und am Strand. Leider in diesem Jahr auffällig viel Müll.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool offensichtlich sauber und gepfelgt. Liegen und Auflagen ausreichend vorhanden. Leider oft schmutzig und gerade die Auflagen kaputt.Animation ohne nennenswerte Neuerungen zu den Vorjahren. Sportanimation derart lustlos, dass es schon komödiantisch wirkte. Abendanimation abgesehen von den Tanzeinlagen der Animateurinnen derart abgedroschen und einfältig, dass es weh tat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,

    Offizielle Hotel Homepage