Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elly (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Von uns defintiv 90% , dennoch verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Ruhepool ist total toll. Erholung pur durch die Ruhe und den tollen, bequeme, grossen Liegen! Wir waren nur dort !!! Bitte Schulen Sie das Personal im Bereich : Bedienung / Service. Housekeeping um neun Uhr morgens Bitte ändern !!!!!!!! Abschaffung der Pappbecher im Pool / Barbereich ( Cocktails und Kaffee )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Nachdem wir dieses Jahr nun das zweite mal in der Türkei waren - war dieses Zimmer sehr groß ! Die Betten empfanden wir ebenfalls als sehr bequem. total toll, sind die vielen weichen Kissen- für uns ein Traum. Balkon ausreiche groß und das Mobiliar auch qualitativ gut. Das Badezimmer ist auch groß. Grosse Ablagefläche. mir fehlte ein kleiner Schminkspieler, und eine ebenerdige Dusche. Der Einstieg ist ziemlich heikel. Für Frauen - ein Ganzkörperspiegel Bitte !


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Wir empfanden das Essen als gut und die Auswahl war auch i.O. jedoch sind die Cocktails naja, da diese nicht frisch zubereitet werden. Leider fanden wir einige Fliegen im Essen a.d Poolbar.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Mittags und Abends war der Service eine Katastrophe. zwar wurden die Tische schnell abgedeckt, jedoch nicht immer wieder eingedeckt. mal fehlte Besteckt, mal Gläser. Leider wurde man oft im Restaurant nicht beachtet und man musste auch selbst Trinken holen. Abends an der Poolbar ebenfalls. Und das im Oktober , wie ist das dann bloß im Hochsommer ? Ansonsten verstehen die Mitarbeiter aber gut Deutsch.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elly
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elly, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung ist für uns sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen.