- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für unseren Urlaub hätten wir uns kein besseres Hotel wünschen können. Uns hat nicht nur das tolle Ambiente, sondern auch die Herzlichkeit der Angestellten überzeugt.
Ich habe gelesen, dass es Kritik an den Zimmern gibt, weil diese zu klein seien. Ich würde sie eher als funktional bezeichnen. Uns hat das Zimmer (ein Doppelbett, ein Etagenbett für unsere 13 und 11 Jahre alten Jungs) vollkommen ausgereicht. Wir hatten aber auch hervorragendes Wetter, haben in der einen Woche nicht einen Regentropfen gesehen. Wie es ist, wenn man bei Regen öfter auf dem Zimmer ist, kann ich nicht beurteilen. Hervorheben möchte ich, dass die Zimmer jedesmal blitzsauber waren, als wir am späten Nachmittag vom Meer/Pool zurückgekommen sind.
Wie gesagt waren wir schön öfter in der Türkei, haben aber noch nie so gut gegessen! Bis auf eine Ausnahme waren wir abends immer im Hauptrestaurant. Die Auswahl der Speisen war sehr gut, auch unsere doch ziemlich wählerischen Jungs sind auf ihre Kosten gekommen. Für meine Frau war das Sushi am Samstag ein Höhepunkt. Aber auch das Frühstück lässt nichts zu wünschen übrig, mittags haben wir immer am Strand gegessen. Vor allem die Wraps waren sehr lecker und sind sehr zu empfehlen. Einmal haben wir am Abend ein Spezialitätenrestaurant besucht, es war ganz einfach über die Magic-Life-App zu buchen. Vor allem die Atmosphäre am Strand hat uns sehr gut gefallen.
Es blieben einfach keine Wünsche offen. Wir sind sehr spät angekommen, trotzdem haben wir noch einen kleinen Snack bekommen. Das ist nur ein kleines Beispiel für den Service. Jeder ist immer hilfsbereit. Herausheben möchte ich Serkan von der Gästebetreuung - er hat uns nicht nur einmal mit einem wertvollen Tipp geholfen.
Es stimmt schon: Das Hotel ist ziemlich abseits gelegen. Wir waren früher oft in Side. Da ist abends vor dem Hotel natürlich schon viel mehr los. Aber uns hat das überhaupt nicht gestört. Wir sind einmal zum Shoppen nach Kadriye. Der Transfer (ungefähr 15 Minuten) hat pro Person einen Euro gekostet. Wir hätten auch nach Belek fahren können, aber das hat sich für uns bei einem Aufenthalt von nur einer Woche nicht rentiert. Der Transfer vom Flughafen zum Hotel hat reibungslos geklappt und hat ca. 35 Minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote sind so umfangreich, dass wir gar nicht alle in Anspruch genommen haben. Am letzten Tag sind wir Banana-Boot gefahren (ist im Preis inbegriffen). Das war eine Riesengaudi, auch wenn die Tour nur kurz ist. Einmal waren wir beim Family-Football. Das war aber so überlaufen, dass eigentlich keine richtigen Fußballspiele möglich waren, es hat aber trotzdem großen Spaß gemacht. Ich selbst spiele Tischtennis und kann meine Jungs davon kaum überzeugen. Im Urlaub ist das immer anders, da wollen sie auf einmal immer zeigen, dass sie besser sind als der Papa. Wir haben fast täglich gespielt, und wenn ich einen Wunsch haben dürfte, dann der, dass eine dritte Platte angeschafft wird. Die beiden Tische waren jedenfalls sehr gut frequentiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Christian, Wir bedanken uns für Ihre zufriedene Bewertung. Es hat uns gefreut, dass wir Sie im algemein einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Wir haben Ihre Bewertund auch beim Management weitergegeben. Wir bedanken uns auch für Ihre Weiterempfehlung und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen TUI Magic Life Belek Team