Ein kleines Paradies, mit "Villas" im märchenhaft angelegten Garten. Kleine zauberhafte Nischen zum verweilen. Sehr saubere Anlage.
Villa 18 Zimmer 1136 Die Ausstattung vom Zimmer ist Standart. Gute Betten. TV, Minibar wird täglich aufgefüllt. Leider wird das Zimmer nur oberflächlich gereinigt. Der Abfluss von der Dusche stinkt, am schlimmsten wenn man duscht. Das Bad scheint neu zu sein, wird aber auch nur sehr oberflächlich gereinigt. Der Wasserdruck im Badezimmer ist sehr schwach. Dusch/Schampoo/Weichspühler wird nicht aufmerksam nachgefüllt.
Jeden Tag ein neues Thema im Hauptrestaurant. Grosse Auswahl an sehr schmackhaften Speisen. Buffet immer sauber. Herziges Kinderbuffet. Wir haben öfter lauwarme oder sogar kalte Speisen erwischt. In der Side Bar über den Mittag haben wir leider immer kalte Gerichte serviert bekommen, schade! Einzig die Kartoffeln waren immer schön heiss. Wir trinken gerne einen Drink. zB. sind die Mochitos vorbereitet( Zitrone/Pfefferminze im Becher), dadurch ist die Pfefferminze schon welk oder gar matschig. Je nach Personal wird der Drink anders zubereitet. Bei Mochito/ Irish Coffee fehlt der Zucker meist ganz. Bier und alles ab der Zapfsäule ist frisch. Nicht gemixte Getränke sind gut.
Gut gelauntes, freundliches Personal. Herzliches Willkommen bei der Ankunft im Hotel.
Vom Flughafen ca. 40min. Vom Hotel nach Kadriye im Dolmus für 1 Euro. Dienstags ist Markt. Direkt um die Anlage befinden sich nur andere Hotels. Direkte Strandlage. Für ruhesuchende optimal gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer Unterhaltung möchte, kann sich von früh bis spät unterhalten lassen. Nicht aufdringliche Animation. Tolle Poolanlagen <3 !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silvia |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Silvia, Vielen Dank für Ihre detailierte Bewertung, wir haben die gelesen und haben us gefreut, dass wir Ihnen einen gelungenen Urlaub leisten konnten. Für uns sind alle Bewertungen sehr wichtig und werden sehr sorgfältig bearbeitet und beim Management weitergegeben. Nach Ihrer Bewertung haben wir die nötigsten kontrollen durchgeführt und die Warnungen gemacht. Wir bedanken uns nochmal und werden uns freuen, Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK


