Insgesamt, schien das Cleaning, Service Personal etwas unzufrieden und daher oft etwas „genervt“. War im Masmavi und Jakaranda gelassener, offener. Entertainment Team war toll, auch die Gäste Kommunikation am Tag außerhalb der Kurse immer toll. Insbesondere „Kiwi“ vom Beach Tennis. Im Masmavi, schien das Essen abwechslungsreicher und die Informationen zu Motto Abende etc war in der App detailreicher. Leider gab es keinen Türkischen Abend. Schade, dass der Drescode nicht mal Abends „kontrolliert“ wurde. Am Gala Abend gab es Leute in Flipp Flopps. Das Niveau hätte besser sein können
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, herzlichen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unser Entertainment-Team und die Gästekommunikation während des Tages genossen haben – besonders Ihr Lob für Kiwi vom Beach Tennis geben wir gerne weiter! Wir nehmen Ihre Anmerkungen zum Servicepersonal und zur Atmosphäre ernst und werden dies intern besprechen, um die Qualität weiter zu verbessern. Ebenso danken wir Ihnen für Ihren Hinweis zur App-Information und zum Fehlen eines Türkischen Abends – solche Rückmeldungen helfen uns, unser Angebot noch gezielter auf die Wünsche unserer Gäste abzustimmen. Ihr Punkt zum Dresscode am Gala-Abend ist ebenfalls sehr wertvoll. Wir werden prüfen, wie wir hier die Erwartungen besser kommunizieren können, um das Ambiente zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine rundum gelungene Urlaubserfahrung zu bieten! Mit besten Grüßen und herzlichem Dank TUI Magic Life Belek