Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel - wenig Bemühung zur Beschwerdelösung
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Club Asteria ist auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit einer gepflegten Gartenanlage und feinem Essen. Schaut man jedoch ein wenig genauer hin, werden kleine und grosse Mängel sichtbar. Sei es, dass tagelang vor den Gästezimmern leere Flaschen und Gläser stehen, dass die Zimmer nur oberflächlich gesäubert werden, dass ein Teil der Getränkestationen im Hauptrestaurant bereits eine Stunde vor Ende der Essenszeit geschlossen werden, das Abendprogramm wenig einfallsreich ist, die Wasserrutschen nur zwei mal zwei Stunden am Tag geöffnet sind, die Schwimmaufsicht am Strand sich lieber mit Gästen unterhalten als sich um die Schwimmer im Wasser zu kümmern, es keinen Hoteleigenen-Shuttle nach Belek gibt, sondern nur teuere Taxis, Pool- und Strandliegen bereits um 6 Uhr reserviert sind obwohl es Hinweisschilder gibt, die darauf hinweisen, dass alle Reservierungen vor 8 Uhr entfernt werden, Reklamationen von der Guest-Relation (Mesud) nicht Ernst genommen werden. Unsere zwei persönlichen Höhepunkte waren: Ein Salsa-Festival (http://www. salsafestivalturkey.com) auf dem angrenzenden Golfplatz, bei dem an 3 Tagen lautstarke Musik von morgens 10 Uhr bis am darauf folgenden morgen um 6 Uhr gespielt wurde. An Schlaf war dabei nicht zu denken. Es gab viele Beschwerden, jedoch hat sich nichts geändert. Das zweite Highlight war, das unsere Putzfrau ihre Haare mit einer unserer Haarbürsten gekämmt hatte. Die Haarbürste lag nach unserem Strandaufenthalt an einem anderen Platz und es waren schwarze Haare verwickelt. Bei einer Familie, bei der alle blonde Harre haben, bleiben nicht viele Möglichkeiten. Wir haben dies reklamiert. Uns wurde darauhin von der Gästebetreuung jedoch unterstellt, wir hätten die schwarzen Haare gesammelt und in der Bürste verwicklet. Kein Wort der Entschuldigung!! Alles in allem: Viel davor, wenig dahinter!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage