- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Club Asteria ist auf den ersten Blick ein schönes Hotel mit einer gepflegten Gartenanlage und feinem Essen. Schaut man jedoch ein wenig genauer hin, werden kleine und grosse Mängel sichtbar. Sei es, dass tagelang vor den Gästezimmern leere Flaschen und Gläser stehen, dass die Zimmer nur oberflächlich gesäubert werden, dass ein Teil der Getränkestationen im Hauptrestaurant bereits eine Stunde vor Ende der Essenszeit geschlossen werden, das Abendprogramm wenig einfallsreich ist, die Wasserrutschen nur zwei mal zwei Stunden am Tag geöffnet sind, die Schwimmaufsicht am Strand sich lieber mit Gästen unterhalten als sich um die Schwimmer im Wasser zu kümmern, es keinen Hoteleigenen-Shuttle nach Belek gibt, sondern nur teuere Taxis, Pool- und Strandliegen bereits um 6 Uhr reserviert sind obwohl es Hinweisschilder gibt, die darauf hinweisen, dass alle Reservierungen vor 8 Uhr entfernt werden, Reklamationen von der Guest-Relation (Mesud) nicht Ernst genommen werden. Unsere zwei persönlichen Höhepunkte waren: Ein Salsa-Festival (http://www. salsafestivalturkey.com) auf dem angrenzenden Golfplatz, bei dem an 3 Tagen lautstarke Musik von morgens 10 Uhr bis am darauf folgenden morgen um 6 Uhr gespielt wurde. An Schlaf war dabei nicht zu denken. Es gab viele Beschwerden, jedoch hat sich nichts geändert. Das zweite Highlight war, das unsere Putzfrau ihre Haare mit einer unserer Haarbürsten gekämmt hatte. Die Haarbürste lag nach unserem Strandaufenthalt an einem anderen Platz und es waren schwarze Haare verwickelt. Bei einer Familie, bei der alle blonde Harre haben, bleiben nicht viele Möglichkeiten. Wir haben dies reklamiert. Uns wurde darauhin von der Gästebetreuung jedoch unterstellt, wir hätten die schwarzen Haare gesammelt und in der Bürste verwicklet. Kein Wort der Entschuldigung!! Alles in allem: Viel davor, wenig dahinter!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,