Schlechtester Magic Life Club! Hier ist keine Magic vorhanden und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht. Unser Sohn hatte direkt am 2. Tag Magen-Darm. Wir werden unseren Urlaub in keinem Magic Life Club mehr verbringen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSchlecht
Das Zimmer war schon zu Beginn schmutzig. Der Fußboden war nicht gereinigt, sodass man direkt dreckige Füße hatte. Zimmerreinigung hat nur mäßig funktioniert. Bad wurde selten geputzt. Wir haben uns auch 2x beschwert. Das Bad ist sehr unpraktisch konzipiert und man hat wenig Ablagefläche. Zimmertüren waren teilweise kaputt und Fliegengitter taugen nicht sehr viel, da diese nicht bündig bis zum Boden waren. Matratzen waren gut.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Leider absolut kein Magic Life Standard!! Wir waren schon in vielen Magic Life Clubs und das ist mit Abstand der schlechteste. Essen sehr eintönig, geschmacklich schlecht. Sehr wenig Brötchen- / Brotauswahl, oft trocken oder steinhart. Schöpflöffel und Zangen, um sich das Essen zu nehmen, waren klebrig oder schmutzig. Oft dreckige Teller. Essenschilder zur Beschriftung fehlten meist. Immer Pommes zum Frühstück. Absolutes No Go waren freilaufende Katzen im Speisesaal und das täglich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Bis auf 1-2 Ausnahmen war das Personal unfreundlich und nicht zuvorkommend. Beim Essen musste man ewig warten bis man bedient wurde und seine Getränke bekam. Nachbestellen war kaum möglich, da man teilweise sogar ignoriert wurde.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Jessica, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt im Magic Life Club nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Erfahrungen mit der Sauberkeit und der Gastronomie sind enttäuschend, und wir verstehen, dass dies Ihren Urlaub negativ beeinflusst hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst, da sie uns helfen, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Ihr Erlebnis bezüglich der Zimmerreinigung und der Essensqualität wird intern besprochen, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft behoben werden. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen und eine positive Erfahrung mitnehmen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um zu zeigen, dass wir es besser können. Ihre Rückmeldung ist uns eine wertvolle Hilfe, um unser Angebot zu optimieren. Vielen Dank nochmals für Ihre offenen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Tui Magic Life Belek Team