- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher gut
- GeschmackGut
Vorsicht!!! Salmonellen Alarm und ein Hotelarzt (kommt nur gegen Cash € 200) der die Infektion m.E. mit Salmonellen absichtlich vertuscht & für teures Geld die Gäste in seine Privatklinik einliefern lässt! Mein Mann wurde dort komplett falsch behandelt & für ein paar Tage wurden von ihm € 4000,- vorab kassiert!!
Bester Service
- Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela, Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, und es ist sehr beunruhigend, von diesem Vorfall zu erfahren. Zumal wir in unserem Club seit Jahren mit einer Hygiene- Ingeneurin vom Gesundheitsamt zusammen arbeiten und bislang keine Vorfaelle erlebt haben. Wir haben zu Ihrer Rückmeldung sofort alle Untersuchungen und Kontrollen verdoppelt vorgenommen um den Sachverhalt sicherstellen zu können, denn es ist uns sehr wichtig, die höchsten Hygienestandards für unsere Gäste und unser Team zu wahren. Alle unsere Kontrollen und Tests ergaben glücklicherweise negative Resultate, dennoch werden wir weiterhin unsere Tests sowie Kontrollen weiterführen um in weiterer Zukunft unerwünschte Vorfaelle überhaupt vorab zu vermeiden wie es auch vorher war. Alle Hotelärzte und Kliniken in den Hotels sind Subunternehmer die nicht zum Hotelteam gehören. Wir bitten Sie direkt mit ihnen Kontakt aufzunehmen für etwaige Beanstandungen und Preiseinwände. Ein Arztbesuch wird von den Gästen persönlich entschieden und liegt nicht im Ermessen und der Entscheidung des Hoteliers.Unsere Verantwortung liegt bei den Kontrollen und der Einhaltung von Hygienestandarts wie es Jahrelang vorgenommen wird. Wir hoffen, dass es Ihrem Mann wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Belek Team